Owen Lars

Dr. Roos

Zivilist
Ich habe mir über dieses Thema ein wenig gedanken gemacht und dann im Forum danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste Anakin in EPI 5 Jahre alt sein und hat keine geschwister. EPII spielt nun 10 Jahre später. Also ist Anakin ca. 15. Nun hat er Mütterlicherseits einen Halbbruder bekommen, den mindestens 5 Jahre jünger sein muss als er, also 9. Im Film EPII sieht er aber wesentlich älter aus. Er hat doch sogar einen Bart, oder nicht?

Ich kann es mir nicht erklähren, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
 
Hiermit schlage ich diesen Thread für den Jar-Jar-Award vor. :D


P.S.: Sorry, ist nicht böse gemeint, aber aber das mußte einfach sein. ;)
 
Also ich finde Owen sieht wie 9 aus :D
Und Ani war in Episode 1 doch erst 3 oder nich??? :confused:
Und Hayden sieht wirklich nich wie 15 aus, eher wie 12

Spass sorry :D:rolleyes:
 
lllooooolll... ;) Geniale Rechnung, wirklich. Und Beru, seine Freundin ist in Wirklichkeit ein Säugling..

Wenn gerade ein Thread über Owen Lars eröffnet worden ist, habt ihr das Easteregg dort bemerkt (das eigentlich gar keines ist..)

Beide Sywalker, Annie und Luke, stehen vom Tisch auf und werden von Owens "Wo willst Du hin?" begleitet.

Ein Detail, ich weiss, aber trotzdem 100% beabsichtigt..
 
Original geschrieben von Iceman
lllooooolll... ;) Geniale Rechnung, wirklich. Und Beru, seine Freundin ist in Wirklichkeit ein Säugling..

Wenn gerade ein Thread über Owen Lars eröffnet worden ist, habt ihr das Easteregg dort bemerkt (das eigentlich gar keines ist..)

Beide Sywalker, Annie und Luke, stehen vom Tisch auf und werden von Owens "Wo willst Du hin?" begleitet.

Ein Detail, ich weiss, aber trotzdem 100% beabsichtigt..

Muss ich mal drauf achten. Man warum fällt mir sowas nie auf?:( :confused:
 
Wo es schonmal einen Tread über Owen gibt, kann ich auch grad mal sagen, dass die Besetzung einfach spitze war. Er sieht dem Onkel Owen in ANH richtig ähnlich! Super gemacht!

*ches*
 
Macht doch den armen Dr. Roos nich so fertig, war doch sein erster Thread ;) Nein, is nich böse gemeint ;)

Owen is das Kind von der ersten Frau von Cliegg (dem kerl im rollstuhl), die Frau is irgendwie gestorben oder sonst was und dann hat er Shmi geheiratet, die anfangs als Sklavin für ihn gearbeitet hat, es gibt also keine Blutsverwandschaft zwischen Anakin (bzw. Luke) und Onkel Owen.

CloneTrooper
 
Ich fand AOTC ja richtig geil, aber ist euch bei der Szene mit Owen Lars mal der Anfang aufgefallen: "Hallo, ich bin Owen Lars und das ist meine Freundin":confused:

Ich meine gut, ein einfacher bezug zu ANH, aber irgendwie schäbig gemacht. Ich meine, jeder weißdoch, wer Owen ist und ob seine spätere Frau nun jetzt schon gezeigt wird ist doch egl. Aber wenn, dann hätte GL das schon besser machen können, oder?
 
Original geschrieben von lan d'hope
Ich meine, jeder weißdoch, wer Owen ist und ob seine spätere Frau nun jetzt schon gezeigt wird ist doch egl.

Ja, aber Anakin kennt beide noch nicht. Deswegen finde ich daran nichts verkehrtes - der Ottonormalseher wird sowieso nicht gewusst haben, wer die beiden später einmal sein werden.

Ich fand übriges Cliegg Lars perfekt gecastet. War er aber nicht derjenige, der "Wo willst du hin?" sagt?
 
Entschuldigung

Ich wollte mich nur eben für dieses Thema bezw. meine Unwissenheit entschuldigen. Ich war wirlich der Ansicht, dass Owen Anakins Halbbruder sei. Und dann hätte da doch wiklich etwas nicht gepasst.

Vielen Dank für die Korrektur und die Kritik!
 
Zurück
Oben