Ozzy

Crimson

The great Cornholio
Das Ozzy Osbourne zu einem senilen alten Depp geworden ist, kann man ja regelmäßig auf MTV bewundern, daß es aber SO schlimm um ihn steht, hätte selbst ich nicht geglaubt. :mad:

C.
 
Manchmal wundert man sich echt über solche Menschen.

Ich gucke zwar nicht immer die Show von dem, obwohl gesehen hab ich schon mal.

Naja. Braucht man sich aber eigentlich nicht drüber zu wundern!
 
Ozzy ist net blöd

was wird sich ändern???
Die haben einen mehr als guten Vertrag über 2 neue Stafel abgeschlossen,dafür müssen sie halt einiges Ertragen.
Die denke schon, das gezeigt wirde wie Sharon erfährt das sie Krebs hat und wie die alle zusammen damit umgehen
Das finde ich ja nicht gerade toll,weil das bestimmt schwer ist ,aber sie leben halt von der Show
Kelly hätte bestimmt nicht so nen Erfolg als Sängerin wenn die Serie net wäre.

OZZY IST KEIN DEEP!!!!!!!!!!!!!!
Der ist krank vom jahren langen alkohl und Drogen Konsum
Ich glaune sogar das er Epilepsi hat
Mir gefällt mama I´m gomming home:rolleyes:
Bei Dreamer find ich die kleinen Engel mit den schwarzen Flügeln süss.

cya Winter
 
Irgendwie ist der Typ eh durchgeknallt...
Aber das geht echt zu weit! "Blutige vergeltung"... Darunter verstehe ich mehr als nur schlachten, in denen Soldaten sterben. Bei einer "blutigen Vergeltung" wird einfach alles was sich bewegt abgeknallt... Und das darf nicht sein!

Original geschrieben von Winter


Der ist krank vom jahren langen alkohl und Drogen Konsum

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich mich nicht irre, hat der mal 'ner Fledermaus den Kopf abgebissen... nur dass es noch mehr Stimmung gibt... Das arme Tier...

P.S.: "Dreamer" gefällt mir persönl. auch gut. das ändert aber nix an meiner Meinung über sein verhalten.
 
"Wenn du nicht denkst, dass ein Krieg die Antwort ist, dann solltest du in dieses Land gehen, dass den Krieg gegen uns angefangen hat und dort die beschissene Hauptstraße in Kabul hinunterlaufen und deine Knochen zeigen. Ich garantiere dir, dass du nicht einen bekackten Slogan aus dir herausbringen würdest, bevor dir jemand aus einem Hinterhalt in den Kopf schießt!".

Ganz so arg sehe ich das nicht, aber a bissl wahrheit steckt schon drin.
Krieg wird kommen, so oder so...aber vergeltung an unschuldigen sollte nicht verübt werden, but Osama must die (falls ers net scho ist)...


Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn ich mich nicht irre, hat der mal 'ner Fledermaus den Kopf abgebissen... nur dass es noch mehr Stimmung gibt... Das arme Tier...

Nein das ist schmarn,
1. das tier war tot, nen fan warf es auf die bühne
2. ozzy dachte es wär ne atrappe
3. das konzert wurde abgebrochen, als ozzy bemerkte das es keine atrappe war, er ließ sich ins krankenhaus einliefern und auf teuwut etc. prüfen und impfen
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert das überhaupt net.

Die Osbournes sind für mich das klassisches Beispiel einer amerikansichen Familie.

Dort drüben sind se doch alle so bekloppt und ungebildet wie die Osbournes.

Da wundert mich diese Einstellung überhaupt net.
 
Ozzy hat nur die Meinung, die die meisten Amerikaner haben!
Es ist natürlich schade, das er als Mann der im Rampenlicht steht und eine große Fangemeinde hat, diese Meinung auch öffentlich sagt.
Aber man kann ihn ja schlecht seine Meinung verbieten!

Dort drüben sind se doch alle so bekloppt und ungebildet wie die Osbournes.

schön, wie man die ganze USA in einen Topf stecken kann!
Wie gefällt dir es, wenn man sagt alle Deutschen sind rasistisch :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
mich wundert das überhaupt net.

Die Osbournes sind für mich das klassisches Beispiel einer amerikansichen Familie.

Dort drüben sind se doch alle so bekloppt und ungebildet wie die Osbournes.

Da wundert mich diese Einstellung überhaupt net.

lol, ggg

hast recht
 
Re: Ozzy ist net blöd

Original geschrieben von Winter

OZZY IST KEIN DEEP!!!!!!!!!!!!!!
Der ist krank vom jahren langen alkohl und Drogen Konsum
Ich glaune sogar das er Epilepsi hat
Mir gefällt mama I´m gomming home:rolleyes:
Bei Dreamer find ich die kleinen Engel mit den schwarzen Flügeln süss.


Sein musikalisches Wirken in allen Ehren, aber wer einen solchen Stuß rausschwätzt, ist in meinen Augen ein Depp!

C.
 
Sein musikalisches Wirken in allen Ehren, aber wer einen solchen Stuß rausschwätzt, ist in meinen Augen ein Depp!

Richtig! Finde ich auch. Gerade von Ozzy hätte ich sowas am wenigsten erwartet, ich bin ehrlich enttäuscht!! Aber vielleicht steckt da ja mehr dahinter, Geheimdienste und so.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood


Richtig! Finde ich auch. Gerade von Ozzy hätte ich sowas am wenigsten erwartet, ich bin ehrlich enttäuscht!! Aber vielleicht steckt da ja mehr dahinter, Geheimdienste und so.

Naja, ich glaube eher, daß da der jahrzehntelange Mißbrauch von Alkohol und anderen, illegalen Rauschmitteln dahintersteckt. :p

C.
 
Ozzy ist ein Volltrottel. Er hatte vor Sharon schon einmal geheiratet, und die 17 Katzen seiner Ex-Frau in einer Nacht alle erschossen. So ein A*sch. Wer sowas mit lebenden Wesen macht, hat echt einen Sockenschuss.:mad:
 
Original geschrieben von Jeane
Ozzy ist ein Volltrottel. Er hatte vor Sharon schon einmal geheiratet, und die 17 Katzen seiner Ex-Frau in einer Nacht alle erschossen. So ein A*sch. Wer sowas mit lebenden Wesen macht, hat echt einen Sockenschuss.:mad:

Da gebe ich dir völlig recht. Solche Typen gehören weggesperrt für immer...
Ich konnte den noch nie leiden, was andres als Schimpfwörter scheint der nicht zu kennen, anders kann er sich ja gar nicht mehr verständigen...
Dreamer find ich auch nicht so gut, seine Stimme... naja... ich kenn bessere *g*
Und außerdem: was bringt sein "I'm just a dreamer who dreams of better days" wenn er sich darunter blutige Rache vorstellt?
 
Er versucht doch nur wieder zu schocken, weil es ist nichmehr so einfach wie früher, da hat es gereicht ein paar mal "fuck" in einem Satz zu sagen und man war in der Presse, heute macht das jeder.
 
Zurück
Oben