Pablo Hidalgo enthüllt neues ...

Hi,

nur mal so als Verständnisfrage, da ich mich mit dem EU nicht so auskenne:

Die Boba-Fett-Bücher spielen ja warscheinlich alle ca. 20 Jahre nach Ep.III. Heisst das, das Grievious EP.III überleben wird? Muß dann ja wohl.
 
Du meinst die alten Boba Fett Bücher es gibt aber auch welche die an Episode 2 ansetzen und die Geschichte von Boba während der Klonkriege erzählen. Sie spielen zwichen EP 2 und 3. Grievous soll in EP3 von OBi dutrch einen Blasterschuss getötet werden und überlebt EP 3 also nicht. Aber wen meint Pablo mit der EU Figur dei den Schnitt vieleicht nicht überlebt?
Am besten gefällt mir die Aussage das es in EP 1 und 2 Anspielungen gibt die wir erst nach EP3 erkennen.
 
das sind doch mal gute news. bloß das mit dagobah gefällt mir nich so. na ja bleibt zu hoffen dass wir TPM und AotC dann aus einem anderen blickwinkel sehen...
 
Meh. Nicht viel Neues.
Gut, daß die Höhle nicht erklärt wird.

Episode III wird klären, wie und warum Palpatine und ROTJ so aussieht, wie er aussieht und warum er nicht schon in den Episoden I und II so aussah.

Das bedeutet entweder, Palp trägt Narben vom Kampf gegen Yoda davon, oder aber, es handelt sich dabei um die Shapeshifter-Gerüchte. Wobei ich das kleinere der beiden Übel nicht benennen kann.
 
Naja, soooo viel neues steht da ja echt nicht.
Das meiste war doch schon bekannt.

Und wegen Palpis aussehen bin ich auch mal gespannt wie die das regeln werden.
 
Es ist zwar beruhigend zu lesen, dass Grievous vermutlich den Löffel abgeben wird in EpIII, aber sonst gibts wirklich nicht allzu viel Neues. Aber besser so als wenn sich vieles bisher vermeintlich stattfindenden ändern würde. :D
 
DANN SCHREIBE ICH EBEN GROß; SONST LIEST DAS WIEDER KEINER!

AUF DER CD ROM DIE MAGIE EINES MYTHOS STEHT; DAS PALPATINE IN EP 6 EIN ANDERES AUSSEHEN HAT WEIL ER SEINEN HASS BIS IN EPISODE 3 VERBERGEN MUSSTE UND IN EP3 ENTLÄD SICH SEIN GANZER HASS!!!!!


Ich habe das bestimmt schon 5 mal gepostet es gab nie ein reaktion von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Anakin

Ich habe deinen Post gelesen! ;-)

Aber ich bezweifele ernsthaft ob sich GL darauf achtet was in Die Magie eine Mythos gesagt wurde.

Wenn in Spoilern schon steht das das Geheimnis gelüftet wird, steht es auch noch nicht fest!;)
 
Ich glaube Yoda wird den Imperator stellen und eine völlig neue Machtfertigkeit wird zu sehen sein...
ICH glaube an seinem Aussehen sind SCHON narben vom kampf mit yoda beteiligt ABER es wird kein Lichtschwertkampf sein und es sind keine Physischen narben
 
also in den neuen steht ja nicht viel wirklich neues drinn...

ausser das mit garm bel iblis..wusste garnicht dass lucas überhaupt vorhatte den miteinzubeziehn, also was sollten sie da erklären müssen...ist doch eigentlich ein reiner EU charakter oder?
 
In den News steht eigentlich was SEHR Interessantes drin, und zwar, dass jetzt "offiziell" bestätigt wurde, dass Boba NICHT in Episode III mitspielen wird:cool:
 
Viel Lärm um nichts würde ich sagen. Grevious schafft es vielleicht
nicht in Ep3. Fände ich eigentlich schade. Vielleicht passt eine weitere Kampfszene nicht ins Konzept.
Im Finalen Kampf sehen wir dann richtig viele Macht-Tricks. Endlich meine Gebete wurden erhört.:) :) :)
 
Original geschrieben von Rolle
Grevious schafft es vielleicht nicht in Ep3.

Das das da drin steht ist nicht richtig!

Die "sagenumwobene EU Figur" wird es vielleicht nicht schaffen. Diese Figur kennen wir aber noch nicht und sie ist definitiv nicht Grievous! Grievous ist auch NOCH kein EU Charakter.

@Darth_Seebi
Da würde ich dir mal recht geben :D
 
gut das dieser pablo hidalgo keinen wirbel um gar nix macht. alle dieser sogenannten news sind doch überhaupt keine news weil er entweder nich mit der sprache rauskommt oder er erzählt sachen die jeder schon weiß...

ich hoffe nich das grevious mitspielt weil es hoffentlich genügend kampfszenen im film geben wird...hoffentlich
 
Zurück
Oben