Pablo Jill

Wie findet ihr ihn?

  • Sieht merkwürdig aus

    Stimmen: 2 18,2%
  • Schlecht,einfach nur schlecht

    Stimmen: 1 9,1%
  • Gut

    Stimmen: 2 18,2%
  • Weiß ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pablo?Wer ist das?

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Viper Cole

Jedi-Ratsmitglied
Ich finde,der sieht merkwürdig aus.
Aber Pablo ist ja mal ganz neues:Nicht menschenähnlich.
Mon Calamarianer sind das ja auch nicht ganz.
Wie findet ihr ihn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Viper Cole
Ich finde,der sieht merkwürdig aus.
Aber Pablo ist ja mal ganz neues:Nicht menschenähnlich.
Mon Calamarianer sind das ja auch nicht ganz.
Wie findet ihr ihn?

Wenn hier niemand reinschreibt,dann kann ich ja die Umfrage
wieder schließen.
;plo

Warum schreibt hier niemand?:clone Bin denn nur noch ich
im Forum oder was?:clone
 
Hmm... vielleicht solltest du einfach mal sagen wer Pablo Jill ist!

Ach ja wegen deinen ganzen Posts ... du musst halt ein bisschen warten da nich alle User gerade Online sind, gerade den Thread sehen, lust haben darauf zu antworten, Pablo Jill kennen und ausserdem ist deine Zeit die du wartest nicht sehr lange...

Ach ja es gibt auch einen Editier Button damit kannst du auch beiträge ergänzen! :)
 
Pablo-Jill ist der hier, und ich finde, er sieht ziemlich bescheuert aus:
movie_sm.jpg


curve.jpg


Nein, das Bild steht nicht auf dem Kopf. Er sieht wirklich so aus. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Pablo-Jill ist der hier, und ich finde, er sieht ziemlich bescheuert aus:
movie_sm.jpg


curve.jpg


Nein, das Bild steht nicht auf dem Kopf. Er sieht wirklich so aus. :rolleyes:

Ja,finde ich auch,das er merkwürdig aussieht.
Sieht halt so aus,der Typ.Der kann ja nichts dafür,
vieleicht möchte er ja wie ein Mensch aussehen und sein
Aussehen gefällt ihm gar nicht.Nur mal eine Theorie.
 
Ach.. der "Enten-Jedi". Sag das doch gleich. Irgendwie war ich wirklich lange der Meinung, dass er ne riesige Ente wäre. Sah so aus. :rolleyes: Da ich aber sonst so rein garnichts von ihm weiss, kann ich auch keine wirkliche Meinung zu ihm abgeben. Er sieht halt etwas.. merkwürdig aus, aber da kann er ja nichts für.. ;)
 
ui, ochso..jo, den Knilch kenn ich dann doch..
hab mir von dem ja auch das LS als Bild abgespeichert ^^
 
Ahh der sieht sow geil aus xDD seltend so gelacht.:braue
ich glaub so einer sitzt auch noch im Jedi Rat in ROTS der hieß glaubig Coleman Kcaj oda so. Lustig diese Spezies die augen unterm kopf :kaw:
 
Zurück
Oben