padawan training

Es intressiert in eben. Aber.. warum das Umfrage Forum?
Schau doch mal auf Darth-Sonic.de / StarWars-Union.de

Ich habe mich noch nicht damit soo beschäftigt das ich dir ein dem entsprechenden Link geben kann.
 
Star Wars-Bücher wären auch zu empfehlen...
Am besten die, die von der Zeit zwischen Ende von Episode I und Anfang von Episode II handeln.
Gibt reichlich Bände über Anakins Ausbildung,
da erffährt man genug über das Padawan-Training.
 
Ich weiß nicht genau, ob es stimmt, aber hier (ist aus KOTOR I und ist die Ausbildung zum Padawan):

1. Prüfung

Lernen des Codes:
Es gibt keine Gefühle, es gibt nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos, es gibt nur Harmonie.
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

2. Prüfung

Jedi-Klasse auswählen:
- Jedi-Hüter
- Jedi-Gesandter
- Jedi-Wächter

Zu jedem müssen dann Fragen beantwortet werden, ob man zu dieser Klasse auch passt.

3. Prüfung

Eine Konforntation mit der dunklen Seite der Macht.

Hoffe, es hat dir irgendwie geholfen. :)
 
@Lord S!d!ous:
Ich denke nicht, dass man das aus Kotor so 1:1 als Canon sehen darf. Padawane haben im allgemeinen sicher strengere Prüfungen.
 
MorlaSith schrieb:
Star Wars-Bücher wären auch zu empfehlen...
Am besten die, die von der Zeit zwischen Ende von Episode I und Anfang von Episode II handeln.
Gibt reichlich Bände über Anakins Ausbildung,
da erffährt man genug über das Padawan-Training.

Dort dürfte die Chance eine Art Trainingsplan zu finden noch größten sein. In den Filmen kommt dazu ja ziemlich wenig vor.

Drum verschieb ich den Thread auch besser ins EU-Forum.
 
Drüsling schrieb:
@Lord S!d!ous:
Ich denke nicht, dass man das aus Kotor so 1:1 als Canon sehen darf. Padawane haben im allgemeinen sicher strengere Prüfungen.

jaja, schon klar. ;) Aber so in etwa dürfte ein Teil des Trainingsplans aussehen (mit dem Code der Jedi usw.). ;)
 
Zurück
Oben