Padme an allem schuld?

Batou

Stranger in a strange land
Ich hab hier einen netten Artikel gefunden. Auch wenn ich die Schlussfolgerungen des Autors nicht für richtig halte und Amidalas Verhalten einfach als "Typisch Frau" klassifizieren würde, hat er ein paar nette Anhaltspunkte.
Sollte es sich aber in E3 doch tatsächlich so entwickeln, dann würden Obi Wans Worte "She?s a politician and they are not to be trusted"? eine völlig neue Bedeutung bekommen.

http://www.sithwitch.com/notajedi.html
 
das haben tatsächlich schon die Theoretiker des 19. Jahrhunderts gewusst.
Da hies es etwa so:
Der Mann erlangt Macht über die Frau durch seine körperliche Kraft und Willensstärke, während die Frau die Möglichkeit hat Macht über den Mann zu erlangen in dem sie ihn psychisch manipuliert.

:alien
 
Dazu kann man nur eins sagen:

typisch Frau :D

Nein, mal im ernst, wir Männer lassen uns nunmal von den Frauen blenden, aber was soll man machen, gibt schlimmeres.

Außerdem geht es ja schließlich wieder gut aus, vielleicht auch weil Luke keine Freundin hat ;) :p
 
Wieso sollte Padme an allem Schuld sein? Sie kann doch nix dafür was mit Anakin , bzw dessen Mutter etc passiert......
 
:) Da sieht man es mal wieder. Vergeßt Darth Maul, vergeßt Darth Tyrannus und vergeßt Darth Sidious, hier kommen die wahren Meister der dunklen Macht... wir Frauen.

Zieht Euch warm an, Ihr Jungs;) ;)

Zum ursprünglichen Thema: Ich glaube nicht das Padme Schuld ist, vielleicht ist das einer der Gründe, aber da werden viele Sachen mit dran Schuld sein.

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Searat71
:) Da sieht man es mal wieder. Vergeßt Darth Maul, vergeßt Darth Tyrannus und vergeßt Darth Sidious, hier kommen die wahren Meister der dunklen Macht... wir Frauen.

.....und ich dachte das die meisten Männer glauben das sie was besseres wären :o ;) :p
 
Zurück
Oben