Padmes Eltern??

Lord Kyp Durron

Botschafter
Also ich hoff das wurd noch net gefragt?

Also auf der DVD sind bei den Deleted Scenes Eine dabei wo mann padmes Eltern sieht????

Nun meine Frage was passiert mit denen Später???? Sterben die auch wenn padme Stirbt??? oder killt die später der Impi????

Wisst ihr vieleicht was darüber oder was vermutet ihr???
 
Ich denk mal entweder hört man nichts mehr von ihnen oder sie sterben ohne eine grosse Rolle zu spielen durch die Imps. Oder Pamdé kommt wegen ihrem Tod nach Naboo wo sie auch getötet wird. Von Naboo hört man ja später nichts mehr, könnte doch sein dass der Planet von den Imps verwüstet wird. Trotzdem glaub ich nicht wirklich daran, wenn die Familie noch eine Rolle spielen würde hätte GL die Szenen nicht rausgeschnitten.
 
Ich glaube auch das man nichts mehr von ihnen hören wird und sei einfach still und leise aus der Geschichte fallen . Sie haben bisher ja auch keine Rolle gespielt.
 
Ich denke sie leben weiter auf Naboo und irgentwann, wenn sie alt und grau sind, sterben sie im schönen Schlaf, indem sie von Padmè träumen:D .
 
Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn man von denen noch jemals was hören würd. Sie sind einfach zu unwichtig.

Und um nochmals zu Luke zurückzukommen, wie soll er denn seine Großeltern finden, wenn ich nicht mal weiß, wer oder was Padmé ist und woher sie herkommt?
 
Da man nicht mal was von ihnen im (endgültigem) Film gesehen hat, wird man wohl kaum jemals wieder was von ihnen hören.

Die sind einfach zu unwichtig um noch irgendwie in E III eingebaut zu werden und besonderen Lesestoff fürs EU sind sie auch nicht.
 
Richtig ist, dass Padmes Eltern für den Fortgang der Geschichte eigentlich zu unwichtig sind, aber ein interessanter Aspekt sind.
Vielleicht könnte man später mal ne Geschichte draus machen, wie er nach den Wurzeln seiner Vergangenheit sucht, nur eben mütterlicherseits. Da könnte man einen guten Roman draus machen.
 
Ich glaube das die Eltern damit nix zutun haben den es sind doch szenen die nicht verwendet wurden sind.ich schätze mal das sie nicht sterben aber dies ist ja auch nicht so richtig "wahr" wen es auf der DVD ist (nicht verwendete Szenen) Ich schätze mal das sie in Episode III sterben aber ich glaube es wieder rum nicht ich sag dan nur mal das ich nicht weiss was ich glauben soll,diese Frage habe ich auch schon mal in einen anderen Star Wars Forum gefunden und da hat jemand was anderes dazu geschrieben,dass die eltern auf einen anderen planeten fliegen :rolleyes:
 
Zurück
Oben