palpatine

Es gibt kein Buch, das erzählt, wie Palpi zu Sidious wurde... auch keinen Comic... auch keinen Film... und auch kein offizielles Statement.
 
Ich wage mal eine Prognose und behaupte einfach mal das er zu Senatszeiten um die 40 sein wird und als er zu Palpatine wurde 60 oder so (nach seinem Aussehen ab epi V bzw VI sieht er aus wie 600 :D )
Wie er zu Palpatine wurde und wer sein Mentor war, das weiss leider niemand???
Würd mich aber auch mal intressieren
 
Man kann isch eins fragen, bin gespannt ob wir in Episode 3 einges darüber erfahren werden.

Wie Palpatine zu Sidious wurde. Ichg schätze mal eines der Gründe warum darüber noch keine Bücher gibt ist das alle Leute Episode 3 abwarten dann kann ich mir über einige Charactere gut eine Welle an Büchern und Comics vorrstellen die alles restliche dann aufklären.
 
Palpatine ist meines Wissens nach zu ROTJ-Zeiten um die 100 Jahre alt (denkt man gar nicht...).Wie er zum Sith wurde, ist nicht bekannt. Es ist aber zu vermuten, das er aus der Darth-Bane-Linie kommt, also von einem Lord der Sith als Schüler angenommen wurde.
 
Vorneweg:Tolles Thema:)

@Jeane: Hm?100?Ich hab auch immer gedacht er wäre 86(er IST 86,fertig,Schluss,Aus,Ende!)

@Corran Horn: Er WURDE nicht zu Palpatine,er WAR schon immer Palpatine*lol*
 
Da stellt sich die Frage, ob man nicht zwischen Palpis Alter und dem Alter seines Körpers unterscheiden muß.. (Stichwort Klone und Dark Empire).


Craven
 
Kann es vielleicht sein das Palpatin und/oder Sidious nur Klone sind? Und nur Sidious hat die "Fähigkeit" der Macht, daswürde erklären, warum keiner der Jedis mitbekommt das Palpatin die Macht "hat". Das würde ja nicht ausschliesen das sie zusammen arbeiten oder so, und vielleicht killt Sidious Palpatin dann und tritt an seine Stelle oder so...
 
Original geschrieben von SWPolonius
Oh Mann, langsam müßte es doch nun wirklich jeder begriffen haben: Palpatine IST Sidious. :rolleyes:

Nein.Nein!Das ist nicht dein Ernst????NEIN!BITTE NICHT!

Und ich war mir so sicher,das es Captain Kirk ist!!!!!!!!;)
 
Ich dachte immer er wäre Barbara Eligmann :D

Naja, wer weiss, vielleicht hat sich Sidious ja wirklich geklont, und sein Klon übernimmt die Rolle der Senators. Stellt sich nur die Frage, was beim Klonen mit der Macht geschieht. Wird sie nicht übernommen, würde das erklären, wieso niemand merkt das Palpi der Imp ist. Aber das ist natürlich Spekulation und obendrein noch ziemlich unwahrscheinlich. :)
 
Original geschrieben von SuicideSquad
nagut kein kind mehr.. aber lange net so alt wie im film. wenn wir mal davon ausgehen, dass er sich zu den zeiten des klonkrieges hat klonen lassen..:)
Die Klontechnologie gabs ja anscheinend schon länger. Und wenn man dann bedenkt, daß sein Körper durch die Anwendung der dunklen Seite schneller altert und zerfällt... könnte man spekulieren, ob er nicht bereits auf Klonkörper zurückgreifen mußte, in die er seinen Geist transfertiert hat.


Craven
 
ich denke das er sich schon früher geklont hat kann net sein es wäre doch alles aufgefallen wenn er auf einmal ca 30 jahre jünger aussehen würd.
 
Zurück
Oben