Palpis Wiederauferstehung - Suche nach dem Comic

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Hi Leutz!

Ich suche dringend die Comics mit der Wiederauferstehung des Imperators...leider scheint es die nicht mehr zu geben, wenn doch, sagt mir mal bitte wo, oder will die jemand zufällig loswerden?
 
@ Calli : Ich erkundige mich mal bei nem Freund und sag dir spätestens Freitag bescheid.....
 
Die Comics heißen Dark Empire, Dark Empire II und Empire's End, auf deutsch Das dunkle Imperium I, II und III.

Die deutschen Ausgaben sind vergriffen. Die bekommst du nur noch bei Ebay (und da zahlt man einiges dafür). Oder du bestellst dir bei Amazon die englischen Sammelbände. Die kosten aber auch einiges und ich glaube Teil 3 gibts da auch nicht mehr. Vielleicht auch mal in der nächsten Stadt in einem Comicladen nachfragen, die können oft weiterhelfen.

Tja, so alte Comics sind halt nur schwer zu bekommen. Aber genau das macht ja auch einen Teil des Spaßes beim Comicsammeln aus.


Craven
 
Leute noch mal der Aufruf, dieser Thread ist ja runter und vielen habe ihn anscheinend noch nicht gelesen...ich suche die Comics ist mir wirklich wichtig udn ich würde auch mehr bezahlen, als sie ursprünglich gekostet haben....wenn der Presi denn nicht utopisch ist..........also bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee helft mir
 
Ich hatte gestern beim Treffen die Comics dabei, damit du mal reinschauen konntest. Leider warst du ja nicht da.
Wenn du sie nicht unbedingt auf dt. haben mußt, dann versuch es mal bei Modern Graphics in der Oranienstraße (Kreuzberg, Nähe Kottbusser Tor, schräg gegenüber vom SO 36). Die können dir höchstwahrscheinlich die amerikanischen Bände importieren.
 
Original geschrieben von Callista
Aber die amerikanischen Bände sind dann wieder englisch un die englischen kosten bei Amazon 22 Euro...kostet es da auch so viel??

Ich glaube nicht, dass du die US-Ausgabe billiger findest, weil es halt ungefähr dem US-Preis von 18 Dollar entspricht, aber vielleicht hast du ja Glück und findest was Restpostenmäsiges.

Hast du schon mal in die Kleinanzeigen des OSWFC geschaut? Vielleicht ist da ja was dabei.
Und viel Glück noch beim Suchen.
*beideDaumendrück*
 
Danke ich werde auf keinen Fall aufgeben...ich will diese Comics..............ich könnt ja jetzt noch ein Spruch ablassen, aber dann denkt ihr noch hier sitzt ne Irre:D :D :D
 
Wieso sollte ich dich für irre halten, weil du diese Comics willst? :D Da würde ich mir ja meine eigene Zurechnungsfähigkeit abstreiten. ;)

Der Amazon-Preis ist mit Einzelhandelspreisen durchaus vergleichbar. Comics kosten nunmal Geld. Die Herstellung ist aufwendiger als bei einem Taschenbuchroman (gutes Papier, farbiger Druck....). Das geht ins Geld. Dafür sind sie aber den höheren Preis meistens auch wert. Ist jedenfalls meine Meinung.

PS: Das SO 36 ist ein Club in Kreuzberg. ich hab dir aber die Hausnummer von Modern Graphics rausgesucht: Oranienstr. 22.
 
Zurück
Oben