Panic Room

Necro

Senatsmitglied
Was halte ihr von Panic Room?Einige werden ihn wohl schon im Kino(oder aufm PC wie ich;) )Gesehen haben.
Ich finde den Film echt klasse auch wenn die story ein bischen zu wünschen übrig lässt.aber trotzdem find ich den film einfach cool.Wie findet ihr ihn?


Was sagt ihr dazu?Posten!
 
Der Film ist typisch Finch, das zeigt die Handszene, AUA!

Also ganz Kurz: Die Schauspieler sind Genial, die Story fin ich persönlich ganz Gut, die Regie wie immer sehr Gut!
 
Original geschrieben von Mandalore
Die Kamerafahrten waren das beste an dem Film
Das kann ich nur bestätigen! Echt fett!

Fand aber vor allem das Ende dämlich ... als ob ein Mensch nur einen Schlag mit dem Vorschlaghammer aushalten würde! :rolleyes:

Original geschrieben von Seasee Tiin
@ Necro

Hab mich mal in die PP Aktionswoche eingeklinkt ;) :D
Bist der einzige, der die "inoffiziell" von dir einberufenen PPAWs mitmacht! :p
 
Also ich hab grad den Film gesehen.

Fand den voll geil. So richtig Spannend.

Nur das Ende war doff. Ich fand den schwarzen richtig Sympathisch schade das der gefasst wird.

Ich hät es ihm gegönnt.
 
Zurück
Oben