Parlament von Spam City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Hiermit rufe ich die erste Parlamentsversammlung von Spam City ein und erteile mir gleich einmal selber das Wort.

Kwiek.

Einwände?

*eineKarottefrisst**



*Falls jemand sich denkt "Hey die ist doch ein Delfin und im Schafsaal möchte ich daraufhinweisen das ich ein einen Meerschweinchen und einen Delfinkörper zur Verfügung habe und mich hier im Meerschweinchenkörper, da ich Meerschweinchenbeauftragte bin. Natürlich ein weibliches Meeri. Is ja klar. KWWWWIEK!
 
*mit einem Eimer und einem Putzlappen die Tomatenreste wieder aufwischt* ztztztt die jugend von heute
 
Luce Skywalker schrieb:
*Tomate werf* BUH !


Landesverräter! Das heißt Paradeiser... *tststs*
Außerdem sitzt du als Opposition auch im Parlament also bewirfst du dich gerade selber -.-
 
*sich auf die Seite von Syal hock mit ihrem Meerschweinchen aufm Arm und dasselbe grade mit einer Gurke fütter* *an ihrer Seite ihr Hund der die Oppostion beäugt*
 
Hiermit beantrage ich eine Schließung des Parlament zur Sommerpause, da wir bereits in diesem Jahr so viel erreicht haben.


Gegenanträge können nach meinem Urlaub gestellt werden. ;)
 
*grübel* darüber wird abgestimmt wenn Arthi und Wugga da sind.... -.-

*Tiaras Meerschweinchen streichelt*
 
*zu Syal* Ich biete dir meine Hündin als Leibwächterin an , solang du deine Meerschweinchengestalt hast ^ ^
 
*reinkomm*Hmmm, okay...*Sessel hol und ein Leoepard Kissen und Bezug drueber tu*So, was besprechen wir zuerst*zuruecklehn*Holt mir mal jemand n Hocker fuer meine Fueße? Danke...

:D
 
DIENER!!*diener kommt und faengt den Hocker.*Na endlich hab ich Hocker^^ Also was gibts zu besprechen? Erstes Them:Rauswurf von Marty wegen MIssauchtung der Authoritaet und 2tens Befoerderung von Devin Cant wegen sozialer Arbeit!
*DAFUER STIMM*!
 
So, so, ein Parlament. Wirklich sehr beeindruckend!
Ich wollte schon immer mal für die Regierung arbeiten...habt ihr zufällig einen Posten für einen Klasse-2-Droiden?
Ich bin ein hervorragender Staubsauger, Dosenöffner, Rausschmeißer et cetera. Also eigentlich kann ich fast alles. Ihr braucht doch sicher jemanden, der euren Laden in Schuss hält, oder?

*durch den Raum flitz*
*Devins Stuhl fang*
*den Frühjahrsputz erledige bevor auch nur jemand blinzeln kann*
*Futter für Meerschweine, Hunde und alles andere Getier hinstell*

Noch irgendwelche Fragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben