Partner kennengelernt

Wie habt ihr euch kennengelernt

  • per Internet

    Stimmen: 11 35,5%
  • im realen Leben

    Stimmen: 20 64,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
habt ihr eure 2. Hälfte ( Freund ,Eheman u.s.w) per Internet oder real kennengelernt ( Disco, City Partys u.s.w)
würde ich gerne mal wissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich im realen leben, auf einer party von einem freund.
meine meinung über internetfreundschaften und internetbeziehungen halt ich lieber zurück.. ^
 
Also ich habe meine stilgerecht im SW-Chat kennengelernt *eg* Ich bin sehr dankbar für die Erfindung des Internets und natürlich auch GL für Star Wars :D
 
Ich habe bis jetzt alle meine Freundinnen im RL an den unterschiedlichsten Orten kennengelernt. Meine jetzige Freundinn habe ich indirekt übers Internet getroffen, da wir uns eigentlich das erste Mal auf einem SW-Treffen gesehen haben, also auch im RL...;) :)
Ich finds ganz gut, wenn man sich übers I-Net versteht, Personen besser kennenlernt und sich sympathisch ist aber wirklich lieben kann ich jemanden erst, wenn ich SIE im RL getroffen habe, da die Ausstrahlung, Augen, Lachen usw. "bei mir" doch noch sehrviel ausmachen ! :)
 
Original geschrieben von Dray
Real life natürlich :rolleyes:

So natürlich scheint das nicht zu sein, denn in der Umfrage haben derzeit mehr angegeben, ihren Lebensgefährten per Internet kennengelernt zu haben ;)

Und bei mir weiß ja eh das halbe PSW wies steht...
 
Also ich hab meine bisherigen Freundinnen immer im RL kennengelernt, auf Partys, über Freunde, inner Schule oder einfach so beim shoppen oder so ^^, aber es kann auch durchaus passieren das es mal anders kommt, also mit jemandem ausm netz, man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt ;)
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Im Irish Pub beim Ciders trinken :)

im Irish Pub? wo kommst du denn her? bei mir in Coburg gibts nämlich auch...wie soll ich sagen...eine kneipe oder so die genau Irish Pub heißt...

aber zum thema zu kommen...ich hab meine freundin (die ich jetzt aber nimmer hab ;) ) im kino kennengelernt...wir waren so nebeneinander gesessen und dann hat sich da was entwickelt...ich hätte aber auch nix gegen ne inet beziehung...aber sehen würd ich se dann doch gern erstmal ;)

Anzat
 
Alle Freunde habe ich bisher im RL kennengelernt, und ich denke, dass man sich durch das Internet auch nicht wirklich verlieben kann. Auch wenn einem der andere symphatisch ist und man sich echt gut versteht, verlieben kann man sich doch dann erst, wenn man sich wirklich getroffen hat, oder sehe ich das falsch?
 
Im realen Leben, bei den Pfadfindern, und wirklich kennengelernt mit 13 oder sowas in der Richtung aber erst viel später ist was drauß geworden.
 
3 Freundinen bisher, alle übers I-Net kennen gelernt, nie funktioniert, und aus 3 verschiedenen Foren.


Vielleicht sollte ich mir ein neues Forum suchen um eine zu finden :D

Also ich kann bei der Umfrage nicht mitmachen bin im moment single. Ob ich darüber glücklich bin ist eine andere Frage. Es wäre schon toll nach Hause zu kommen und nicht alleine zu sein..

Im real Life habe ichs noch nie geschaft, wieso versteh ich nciht, vielleicht einfach zu schüchtern... Oder mir scheint dieses gewisse etwas zu fehlen was meine Kumpels zu haben scheinen..
 
man kann sich übers Internet verlieben, was sogar nicht mal so schlecht sein sollte, da man auf Äußerlichkeiten keinen Wert legt sondern nur auf die inneren Werte (meistens). Meine beste Freundin und ihr Freund haben sich übers Inet kennen gelernt und sind bereits 2 Jahre verheiratet, also wieso nicht? Ob es sich wirklich so ergibt liegt an den 2 Personen würde ich sagen. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht, wo die Liebe hinfällt entscheidet das Schicksal und nicht der Mensch, Gefühle kann man nunmal nicht steuern.

Bei mir könnte ich es mir schwer vorstellen das Inet alleine reichen würde um mich zu verlieben, aber wie gesagt, ganz ausschließen tue ich es auch nicht. Meine bisherigen Partner waren aber immer aus dem RL.
bzw. Teils Teils, zuerst real und über mich auch ins Inet gekommen. *gg*

Roxi
 
In RL auf der Arbeit. vor mehr als 2 Jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen.. Auch wenn wir Kollegen sind und öfter auch auf der Arbeit mit einander zu tun haben.
 
Die einzige Freundin die ich bissher hatte, lernte ich im Kindergarten kennen, also im realen Leben. Seither hatte ich noch keine weitere Freundin.:(
 
Also ich habe meinen Schatz eigentlich auch im Internet kennen gelernt. Lieben gelernt habe ich ihn aber im Reallife.
Im Grunde bin ich auch der Meinung, daß man sich nicht nur allein über das Netz wirklich verlieben kann, denn dazu gehört eben so viel mehr, wie der Geruch, die Gestik und der erste Blick in die Augen :)

Aber trotzdem, bin ich dankbar, daß es das Internet geschafft hat, mir meinen Schatz zu geben. Es war eben eine perfekte Mischung aus allem *g*
 
Zurück
Oben