Passt das zusammen? [erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khabarakh

chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen
kleine Vorgeschichte:

Ich besitze eine GeForce 4 Ti 4600 - also die GeForce 4 mit 128 MB - (ja, ich weiß, dass sie schon "alt" ist...) und war die ganze Zeit eigentlich recht zufrieden damit. Okay, okay, mit der Zeit schwächelt sie langsam, weil ihre Leistung nicht mehr den Anforderungen entspricht, die von heutigen Spielen vorausgesetzt werden.
Naja, jedenfalls ist mir am Sonntag mein Kühler auf der GraKa gestorben und ich brauche einen neuen und das möglichst schnell. Bei eBay hab ich einen Kühler für eine GeForce 4 Ti 4200 (die mit 64 MB) gefunden...

meine Frage:

Passt der Kühler für eine GeForce 4 Ti 4200 auch auf eine GeForce 4 Ti 4600?

Ich bräuchte bitte schnellstmöglich eine Antwort...

Dankeschön!
 
Jini schrieb:
Spitzen Thema... versehe nur Bahnhof...

Kein Problem - hat sich eh schon erledigt. Ich hab nen Lüfter aufgetrieben und warte nur noch, dass der endlich ankommt. Prinzipiell kann man da alles drauftun, Hauptsache der Abstand stimmt und der is bei der GeForce 4 Ti 4600 80mm (von Loch zu Loch)...

Danke für die Antworten
 
Hmm, ich denke solche sachen solte man eher i spezialforen posten ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben