Peem Pash

Peem Pash

Zivilist
Allgemeine Informationen

Name: Pash

Vorname: Peem

Rasse: Mon Calamari

Heimatplanet: Mon Calamari

Größe: 1,73 m

Alter: 21

Geschlecht: männlich

Sprachen: Galactic Basic Standard, Mon Calamari

Beruf: Padawan - Anwärter

Rang: Padawan - Anwärter


Bildung
  • Allgemeiner Schulabschluss

  • Grundausbildung bei der Flotte (Schwerpunkt Technik)

  • Shuttle- und Jägerpilot

Äußerliche Merkmale

Haut: Sandfarben mit dunkelgrauen breiten Streifen
Statur: durchtrainierte Statur

Zusammenfassung

Peem Pash ist ein sportlicher Mon Calamari. Er hat sandfarbene Haut mit dunkelgrauen, breiten Streifen. Seine Augenfarbe ist Silber.

Persönlichkeit

Peem Pash ist ein ruhiger junger Mon Cal. Er hält sich gerne im Hintergrund und beobachtet erst, bevor er sich einmischt. Man kann außerdem sagen, dass er berechnend ist und manipulativ.

Laut dem psychologischen Profil, hat er wenig Probleme Freundschaften zu schließen, aber im fehlt es daran diese über Distanz und Zeit aufrecht zu erhalten. Zu dem neigt er zum Einzelgänger da sein und er ist, auf eine gewisse Weise, Stur

Inventar
  • Wechselkleidung, Waschzeug, Holo seiner Eltern
Stärken und Schwächen

Gut im unbewaffneten Nahkampf, schnelle Auffassungsgabe, gutes technische Verständnis, passabler Pilot, sportlich, ruhiger Typ

Eher Zurückhaltend, Neugierig, Unordentlich (nur im privaten Bereich, beim 'Schrauben' hat er eine akribische Ordnung), miserabler Schütze (Handfeuerwaffen)

Hintergrundgeschichte

Peem Pash wurde auf Mon Calamari, Dac geboren. Seine Eltern dienten auf einem Kreuzer, der Vater als Techniker seine Mutter als Sanitäterin. Er verlor seine Eltern als er vier Jahre alt war, als der Kreuzer auf dem sie Dienten bei einer Schlacht zerstört wurde.

Zu diesem Zeitpunkt befand er sich auf Mon Calamari bei seinem Onkel Chizz Pash. Dieser nahm ihn auf und sorgte für ihn wie ein Vater. Peem durchlief ab da eine normale Kindheit und Ausbildung. Er besuchte die Schule und schloss diese mit einem guten Notendurchschnitt ab. Danach meldete er sich freiwillig bei der Flotte wo er eine seine Ausbildung vorsetzte und so seinem Hobby, das schrauben an Schiffen jeder Art, zum Beruf machte. Dort machte er auch Pilotenerfahrung mit Shuttle und Jägern. Während seiner Grundausbildung stellte sich heraus, dass er ein miserabel Handwaffenschütze ist, aber ein sehr gut ist im waffenlosen Kampf. Darauf Konzentrierte er sich und machte sich einen Defensivkampfstil zu eigen.

Bei einem Einsatz auf einer Fregatte traf er zum ersten mal auf einen Jedi. Dieser nahm ihn zur Seite, da er meinte er 'spüre' etwas in ihm. Dieser Jedi riet ihm einen Tempel auf zu suchen,falls er eine Ausbildung zum Jedi in Betracht ziehen möchte. Versprechen könne er nichts, aber er war sich sicherer dass Peem die Macht besaß.

Am Anfang nahm er dieses Gespräch nicht ernst, aber von diesem Tag an träumte er immer wieder von einer großen Tempelanlage. Von Lichtschwertern und abenteuerlichen Reisen. Nach einigen Recherchen machte sich auf den Weg nach Coruscant, zum Jeditempe, um Antworten zu bekommen. Und wenn auch nur um die Träume mal wieder los zu werden...
 
Zurück
Oben