peinlichstes Star Wars Erlebnis

Steven Crant

Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin
Premium
Hallolo Leute,

Mensch da sitzt ich doch jez grad abends vor dem PC und denke man war das damals peinlich und da fällt mir doch ein:eröffne doch ein Thema und erzähl mit anderen über peinliche Erlebnisse.
Gut jetzt zum eigentlichen Thema: Was war euer peinlichstes Erlebnis in bezug auf Star Wars?

Ich fang einfach mal an als mein cousin mal bei mir war und ich Kotor II gezockt habe fragte er mich wer diese Frau ist die ich spiele. Ich sagte ihm das ist die Verbrannte. Mensch einfacher Lesefehler und seitdem kann er es nicht mehr richtig sagen und ich werd jedes mal beim spielen vom meinem Bruder damit geärgert:braue (aber für wen war das jez peinlicher?:D)
 
Hallolo Leute,

Mensch da sitzt ich doch jez grad abends vor dem PC und denke man war das damals peinlich und da fällt mir doch ein:eröffne doch ein Thema und erzähl mit anderen über peinliche Erlebnisse.
Gut jetzt zum eigentlichen Thema: Was war euer peinlichstes Erlebnis in bezug auf Star Wars?

Ich fang einfach mal an als mein cousin mal bei mir war und ich Kotor II gezockt habe fragte er mich wer diese Frau ist die ich spiele. Ich sagte ihm das ist die Verbrannte. Mensch einfacher Lesefehler und seitdem kann er es nicht mehr richtig sagen und ich werd jedes mal beim spielen vom meinem Bruder damit geärgert:braue (aber für wen war das jez peinlicher?:D)

Naja,so peinlicher war das ja nun wirklich nicht,oder?:rolleyes:
 
Nein, eigentlich ist daran nichts peinlich. Wenn einem solche Dinge peinlich sind, dann will ich nicht wissen, was passiert, wenn was wirklich peiliches passiert.
 
Hallolo Leute,

Mensch da sitzt ich doch jez grad abends vor dem PC und denke man war das damals peinlich und da fällt mir doch ein:eröffne doch ein Thema und erzähl mit anderen über peinliche Erlebnisse.
Gut jetzt zum eigentlichen Thema: Was war euer peinlichstes Erlebnis in bezug auf Star Wars?

Ich fang einfach mal an als mein cousin mal bei mir war und ich Kotor II gezockt habe fragte er mich wer diese Frau ist die ich spiele. Ich sagte ihm das ist die Verbrannte. Mensch einfacher Lesefehler und seitdem kann er es nicht mehr richtig sagen und ich werd jedes mal beim spielen vom meinem Bruder damit geärgert:braue (aber für wen war das jez peinlicher?:D)

Und du wirst geärgert,weil du ein Wort falsch aussprichst?
Komisch:confused:
 
Boa Leute es war ein beispiel -.- ihr müsst ihr jez nicht krampfhaft reinschreiben um mich runterzumachen :mad: außerdem ist es in der schule genauso wenn man ein was falsch ausspricht gleich gelacht wird. Und mein Cousin der auch star wars fan ist hats natürlich gleich in unserer klasse rumerzählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa Leute es war ein beispiel -.- ihr müsst ihr jez nicht krampfhaft reinschreiben um mich runterzumachen :mad: außerdem ist es in der schule genauso wenn man ein was falsch ausspricht gleich gelacht wird. Und mein Bruder der auch star wars fan ist hats natürlich gleich in unserer klasse rumerzählt

1.Wir machen dich damit nicht runter.
2.In meiner Schule ist das auch nicht so,dass man runtergemachtwird wenn man ein Wort falsch ausspricht
 
Naja, wenn man es als peinlich empfindet, ein Wort falsch auszusprechen, wird es auch ein "Runtermachen" sein, wenn jemand behauptet, daß das falsch ausgesprochene Wort garnicht peinlich war :p

Zum Thema: ich empfand es als peinlich (aber gleichzeitig als höchst lustig), immer wieder von ein und derselben (in größeren Abständen vorbeifahrenden) Polizei-Streife ausgelacht zu werden, als wir frierend und nass vor dem Cinema campierten, um an gute Episode III Premiere Karten zu gelangen... aber gerade das ist ja einer der wichtigen Aspekte des Blockbustings: sich zum Affen zu machen :kaw:
 
Mein peinlichstes SW Erlebnis? Hmmm..... ehrlich gesagt waren es die imho grottig gespielten EP1 Szenen von Samuel L. Jackson im Rat der Jedi. Ich kann zwar nichts dafür, aber ich bin im Kino trotzdem eher beschämt im Sessel versunken.
 
Mir war es nicht mal peinlich am U-Bahnhof in den Lift mit einem Darth Vader Helm einzusteigen, obwohl natürlich keiner außer wir wussten, dass wir auf dem Weg zur ROTS Premiere waren ^^. Sowas ist IMO nicht peinlich sondern einfach nur lustig...
Andererseits wars wahrscheinlich den Passanten um mich herum peinlich weil ich sie durch den Helm sehr gut beobachten konnten, ohne dass sie es gemerkt haben ^^
 
Peinlichste Erlebnisse zu SW gab es seit der PT eine Menge. Als Yoda anfing zu Flubber zu mutieren und aus dem weisen Gnom eine Witzfigur wurde, als der Heide Christian eine der ekelerregendsten und lieblosesten Liebeszenen der Filmgeschichte ablieferte und das Publikum ebenfalls lachte, als Bekannte SW als Kinderfilmquatsch abtaten und es mit JarJar und obigen Szenen und noch einigen mehr auch noch wirklich begründen konnten.
 
Ich hatte ganz viele Freunde mobilisiert sich mit mir EP1 im Kino anzuschauen, weil die Vorfreude auf SW endlich wieder auf der Kinoleinwand sehr groß bei mir war.
Das Ansehen war schon peinlich und danach die Reaktionen alá Sowas schaust du gerne an? Das ist dein Hobby? :crazy
 
Zurück
Oben