Person in 5 Worten

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Beschreibt eine Person des Forums in 5 Worten, nicht mehr, nicht weniger... Muss kein zusammenhängender Satz sein, eindeutige Wörter dürfen auch einzeln nacheinander aufgezählt werden...
Wer mag, kann den Namen der Person erst später verraten, kann man raten wer gemeint ist *löl*

*gong schlag* Und los... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kandy
mhh

lieb
freundlich
gute Freundin (*g* sind zwar zwei worte)
reden
und
*knuddl* :D
Das ist doch eindeutig Elbe...

Original geschrieben von Heulläufer

zum Thema:

großer
dicker
dauergasiger
Berufs=
kampftrinker *löl*
Sowas läuft hier rum ? :D Keine Ahnung

Ich auch mal:

-Lady
-Nudelholz
-"*knussi*"
-Etikette
-Allianz-Ohneglied

:D
 
Original geschrieben von Padme Master
lieb
zickig
beste Freundin
immer da
klein

:D
Hättest du "Besenreiterin" statt "beste Freundin" da hingeschrieben, hätte ich sofort auf Sil getippt... :p :D

@Heuli: Wer zum Henker ist es nun ? *g*
 
Original geschrieben von Padme Master
lieb
zickig
beste Freundin
immer da
klein

Naja, da ich ja weder klein noch zickig bin, kann ich das ja wohl schlecht sein :D *hüstel*

Ich bin nich klein! Meine große Seele ist nur in einem kleinen Körper gefangen...ähm...oder so ähnlich :p *räusper*
 
Original geschrieben von Inferno
@Ami: Ich kenn ihn wohl anscheinend doch besser, der schreibt sich doch mit "E" am Anfang statt "A", oder...?

Gut beobachtet Watson ;) :p Der heißt aber auch im richtigen Leben Engels und ins englische übersetzt heißt das wie? Na? RICHTIG! *gggg* :D
 
"Engels" ins englische übersetzt...? Keine Ahnung, kenne das Wort nicht, denn das Plural von Engel bekommt im deutschen sicherlich kein "S" hintendran... :D
 
Watt wird datt hier Du Korinthenkacka? :D

Ausserdem widerspricht man seiner Mutter nicht einfach so, und schon gar nicht läuft man ihr den Rang der weltbesten Klugscheißerin ab :D :p

:o
 
Zurück
Oben