Personen hinter dem Imperator in Episode VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab mal ne Frage zu Episode VI. Als Luke zum Imperator gebracht wird, sieht man in einer Szene hinter dem Imperator fast genauso verschrumpelte Menschen wie ihn (2 oder 3 mit ich glaube Kissen in der Hand wo was drauf liegt) . Hab ihr eine Ahnung was das für Personen sind hab nämlich nichts auf StarWars.com darüber gefunden. Ich meine in dem Zusammenhang nicht die Roten Wachen. Danke schonmal im voraus.
 
Willkommen im PSW :)

Das sind imperiale Würdenträger und Berater Palpatine's. Hier findest du alles über sie, was wir schon besprochen haben :)
 
Von mir auch ein willkommen im PSW. Aber da in dem von Minza verlinkten Thread schon fast alles zu diesem Thema besprochen wurde bitte dort weiterposten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben