Picco Melde Dich

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Dieser Aufruf ist an Picco gerichtet. Er soll sich endlich mal wieder mal melden.

Jeder der auch meiner Meinung ist soll hier bitte "unterschreiben"
 
Original geschrieben von flavaflav
Dieser Aufruf ist an Picco gerichtet. Er soll sich endlich mal wieder mal melden.

Jeder der auch meiner Meinung ist soll hier bitte "unterschreiben"

:p ja, kann ich auch nur bestätigen.... im Forum postetste fröhlich weiter aber im ICQ scheinst alle zu ignorieren und im Chat warst seit kurz vor deinem B-Day auch nich mehr.... was isn los ?
 
öhm ja? ich lebe noch... ^^ sorry das ich mich net gemeldet hab...aber ich hab halt zu tun und wenn ich im icq net da bin kann ich auch net antworten ;) der chat....den mag ich net mehr, hab kein bock mehr drauf

macht euch keine sorgen, euer Picco :)
 
Zurück
Oben