Plakate

Niemand weiß, wie das Design des Ep.III-Plakats aussehen wird. Denn es existiert noch nicht. Ich geh mal stark davon aus, daß es wieder von Drew Struzan geschaffen wird (denn warum sollte man eine erfolgreiche Mitarbeit ausgerechent beim letzten Film unterbrechen). Aber offiziell bestätigt ist selbst das noch nicht. Wenn Struzan den Job wieder macht, wovon ich wie gesagt stark ausgehe, dann wird er das sowieso erst in anderthalb Jahren, also Ende 2004/Anfang 2005 machen. Du siehst, wes ist noch viiiiieeeel zu früh, um danach zu fragen. ;)

P.S.: Auch das Teaserposter ist noch lange nicht in Planung. Ausgehend von den Motiven bei Ep.I und Ep.II würde ich auch hier davon ausgehen, daß das Teaserposter ein Foto-Motiv zeigt. und da es erst im Herbst/Winter 2004 in Einsatz kommen wird, wird auch das Teaserposter erst Mitte 2004 gestaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, es gibt hier ein Palkat (selbst gemacht), dass quasi als Teaserplakat durchgehen könnte. Es sieht total geil aus, und ein Forumsuser benutzt es auch immer in seinen Antworten. Ich versuch in mal zu kontaktieren, damit er es hier präsentiert.
 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das EP III Plakat! Die Plakate zu Episode I und II haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe, Episode III wird da nahtlos anknüpfen können!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@ Darth Gore ja das wäre toll.

Ich denke mal das das Plakat den Anakins Kampf zwischen Gut und Böse wiederspiegelt, aber dass er schon mehr auf der dunklen seite steht.
:yoda

Wieviel haben den die andern Plakate gekostet? Ich nehem mal an dass einige von euch sie gekauft haben. Und wenn wir schon mal dabei sind wo habt ihr die her?
:yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder solang selber welche bearbeiten...
epi.jpg
epi2.jpg
 
@rikenbaker

Wow, die Bilder sind echt gut! Hast du die auch im Wallpaper-Format? Wenn ja, würde ich die mal an www.starwars-union.de schicken (falls du das noch nicht getan hast)

Übrigens: Die Pluralform von "Sith" ist "Sith", nicht "Siths" ;)

Ansonsten sind die Bilder wirklich super! :) Mach mehr davon! :cool:
 
Also die beiden Poster sehn ja geil aus, aber was soll bitte der kaputte Todesstern und die X-Wings im ersten ?
Die X-Wings sind ja noch mehr oder weniger zu verstehen, aber der kaputte/sich im bau befindende Todesstern passt irgendwie nich....
Ansonsten: Top Poster !!
 
weißt du, da mach ich mir nicht so tiefgreifende gedanken, wollte einfach ein paar verbindende Elemente zwischen OT und PT, auch wenn sie nun vorstellbar sind oder nicht...(obwohl ich denke, dass der Todesstern in EP 3 eine Rolle spielen wird, zumindest planungsmässig)
 
Hier noch ein neues lustiges Plakat von TheForce.net...
Da ja angekündigt wurde die Haarprachten an die 70er anzulehnen, hat ein Fan dieses tolle Plakat dazu angefertigt :)

mg-ep3poster.jpg
 
*rofl*

also am besten gefällt mir Yoda! der hat rein... mace is aber auch cniht schlecht.... *g*

auf jeden Fall top! der kerl hats drauf!
 
Is ja Hammer, das Bild....am besten find ich Mace Windu!!!! Auch nochmal ein Kompliment an rikerback! Deine Poster sehen echt fett aus, kannste die mal als Wallpaper machen ???

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Rikenbaker: geile Poster - Hut ab! Schicks doch mal an GL! Vielleicht haste ja dann bald nen erträglichen Nebenjob! ;o)

In dem Funbild is Yoda mit Abstand der coolste - also die Frisur!
 
Zurück
Oben