PlanetSide

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
Hi alle,
Ich habe ein Problem mit dem MMORPG PlanetSide. Einige die Star Wars Galaxies kennen, werden wissen wovon ich rede. Der Anfangsbildschirm in dem man sich registrieren muss ist nämlich Haargenau derselbe.

Also, ich habe mich mit meinem Trial-Profil angemeldet und dann, später wenn er das Spiel geladen hat, auf 'Play' gedrückt. Dann kommt diese Launching-Konsole. Aber jetzt kommt der Knaller, nachdem ich das Spiel 6,5 Std. geladen habe, sagt der mir Folgendes:

Your machine is set to allow processor speed changing in its Power sheme.
Please go into your Control Panel Power Management and set it to stay 'Always On' while running PlanetSide.
Planetside will now exit.


Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit das Spiel zu starten?
 
Zurück
Oben