Plant ihr schon??

KyleKartan

weiser Botschafter
Hallo Leute.

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Vorbereitungen für die Nacht der Ep III Premiere trefft? Ich plane schon ein wenig, z.B das Kostüm dafür, wo mir noch die Robe fehlt :( ...dann, wer mitkommt, das Kino, kleine Fanveranstalltung plane ich auch ein wenig...aba das steht noch in den Sternen...! Tut ihr schon was??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich hab mir mal überlegt kurz vor der Premiere Episode I und II an zuschauen und nach Episode III noch die OT zu gucken... aber das wäre wohl ein wenig zuviel des guten...

Gruzz
Count Cake
 
nein, ich plane nichts. ich hoffe einfach, dass ich am nächsten tag urlaub nehmen kann. ansonsten werde ich in ganz normalen klamotten ins kino gehen.
 
Toll, wenn ich ein Kostüm anziehe, bin ich garantiert der einzige. Ich bereite mich gar nicht darauf vor, weil ich eh viel zu aufgeregt bin und die Nacht danach wieder mal nicht schlafen kann. :p ;)
 
Ich plan schon seit 2 Wochen
Gehe zusammen mit meiner Freundin das Kino unsicher machen....:D
Das doofe ist nur...wir wissen nicht ob andere Leute mit Kostümen kommen.
Wir haben unsere fast fertig.Aber am Ende stehen wir dann als einziege im Kostüm da...genau wie bei Harry Potter :D
 
Na und! Ich find es cool, ein Kostüm zum Kinobesuch von SW zu tragen! Das suggeriert den anderen, dass du dich in dieser Matiere wirlich auskennst und dich der Film interessiert und nicht nur wegen der "Mode" dieses Thema ankommst! Ich werd auch ein Kostüm anziehen...werd auf jeden Fall zur Premiere gehen...wie gesagt...ne kleine Veranstalltung für Kumpels plan ich son bissel...was das is usw. bleibt allerdings noch geheim ;)...!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Na und! Ich find es cool, ein Kostüm zum Kinobesuch von SW zu tragen! Das suggeriert den anderen, dass du dich in dieser Matiere wirlich auskennst und dich der Film interessiert und nicht nur wegen der "Mode" dieses Thema ankommst!...
Oder du wirst ganz einfach als verrückt abgestempelt :D

Gruzz
Count Cake
 
Ich plane schon.
Ich werde auf jeden Fall in die Mitternachtsvorstellung gehen.Und dann gleich auch
in die nächste Frühvorstellung.
Ich bin ein Mensch,der niemals krank feiert, und auch wenn er krank ist, sich so schnell nicht krankschreiben lässt.Aber sollte ich bei EP III keinen Urlaub haben, dann geht morgens das Telefon, und der arme Jedihammer ist "krank".
 
also ich werde wohl mit Space udn Holo gehen... kostümiert versteht sich. mitternachtspremiere is ja wohl eh klar... vielleicht wirds ja auch die vorpremiere. Wenn es ein tripple geben sollte, wird natürlcih das angeschaut. und wenn sie alle 6 filme zeigen sollten (ein Traum würde wahr!!!) dann natürlich so!!!!

und ich werde kostümiert gehen. auch wenn ich der einzige sein sollte.... (wobei ich das stark bezweifle, zumindest bei Mitternachtspremieren)
 
Ich plane schon meinen ersten "Star Wars bis zum umfallen Marathon" :D Alle Episoden plus Clone Wars dazwischen hintereinander am Tag :D *kollaps* 13 Stunden *kreisch* Die softe Variante wäre, es auf eine Woche zu verteilen. :)
 
ich plan lieber noch nich, denn sonst kommt wieder irgendwas dazwischen...ich kenn doch mein glück. ich denk ma ich werd in ganz normalen klamotten da hingehen...
 
Im Moment ist noch nichts in Planung. Wahrscheinlich wird es wieder die Vorpremiere (im Kostüm versteht sich), und zur normalen Premiere gehts auf eine von denb vielen großen Sw Veranstaltungen. Ich denk mal wir werden das Cinemaxx in Wuppertal wieder umdekorieren. Ach wer weiß, auf jeden Fall geh ich dahin wo unsere Leute was auf die Beine stellen.
 
ohne Kostüm in die Premiere...
Kostüme zeugen übrigens nicht zu 100% von Fandom... ich hab schon so schlechte und unpassende Kostüme gesehen in SW Veranstaltungen, daß ich mich eher an Masters of the Universe erinnert fühlte (oder an nen Transvestiten-Ball) als an alles andere ;)

finds aber lustig, wenn Leute in gut gemachter Verkleidung ankommen... hat man wenigstens was zum verarschen :D

bei der Attack of the Clones Premiere zB war ein weiblicher Fan in einem Darth Maul Kostüm da (für mich genauso schrecklich wie ein weiblicher Han Solo mit Brille *wein*) die so um die 1.5m war... hat aber perfekt als "battle-damaged Maul" gepasst ;)

...äh... was ich damit sagen wollte: planen tu ich noch nix... nur die Drogen die ich nehmen muß, um 2 Tage im vorraus anzustehen damit ich noch Premiere Karten bekomme... Kostüm für mich nicht, aber jeder der eins anzieht wird solange nicht gehauen, bis er wärend dem Film sein Plastik-Lichtschwert einschaltet... ab da is der Spaß vorbei und ich werd gewalttätig...
 
Hm, da gibt es noch etwas mehr zu planen...

Circa zwei Wochen vorher feiere ich nämlich (hoffentlich) auch meinen 18. Geburtstag, auch nichts alltägliches, möchte man meinen...

Allerdings werde ich vom Tragen eines Kostüms wohl absehen, da ich für sowas eigentlich nicht der Richtige bin... *hust*

Aber im Detail planen tu ich jetzt noch nicht...
 
Zurück
Oben