Podcast-Vorstellung: Der Porgcast

Der_Porgcast

Zivilist
Hallo ihr lieben Star Wars-Fans des PSW!

Kennt ihr bereits den neuesten deutschen Star Wars-Podcast? Ich rede vom Porgcast! "You see what we did there? ;P"
Wir haben uns nach Erscheinen von Episode VIII vor fast einem Jahr zusammengesetzt und gesagt "Es gibt viel zu wenige, gute, deutsche Podcasts! Lasst uns das ändern".
Außerdem gibt es zur Zeit so viel zu Star Wars zu erzählen, diskutieren und berichten. Da wir das ohnehin untereinander tun würden, warum nicht auch andere daran teilhaben lassen und deren Meinungen hören?
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr in unsere bisher 12 Folgen reinhören und uns gerne auch Feedback geben würdet. Bitte nicht wundern, Folge 1 und 2 werden wir irgendwann remaken, da diese audioqualitativ nicht mehr unseren Ansprüchen genügt haben. Auch hier versuchen wir uns stetig zu verbessern. Ich hoffe, das hört man bereits von Folge zu Folge.

Hier der Link zu den Folgen auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/derporgcast

Anbei auch unsere Seiten auf Facebook, Instagram und Twitter. Lasst uns auch hier gerne ein Like bzw. ein Follow da, um über neue Folgen informiert zu bleiben:
https://www.facebook.com/porgcast/
https://www.instagram.com/der_porgcast/
https://twitter.com/derporgcast

Wir freuen uns schon sehr auf euer Feedback hier im Thread.
Niko vom Porgcast
 
Zurück
Oben