Pooja und Ryoo Naberrie

Jarban

Time to come back
Hallo!

Habe es zuerst über die Suche versucht,aber nischts gefunden.

Meine Frage: Am Ende des Films. Bei der Beerdigung von Padme,
kam ein kuerzer Schwenk auf ein kleines Mädchen , das hinter den Sarg ging.
Es ging mit einem Erwachsenen an der Hand.
Wer ist dieses Mädchen.Ich habe gedacht, da es gleich hinter dem Sarg folgte,muss es eine engere Beziehung zu Padme gehabt haben!

weiss da jemand weiter....?

Daaaanke schöööön!! :D
 
Das ist die Tochter ihrer Schwester wenn ich mich nicht täusche.Der Name fällt mir jetzt nicht ein.
Auf der Zusatz DVD zu Aotc wird die Familie vorgestellt.
 
das war eine von Padmes Nichten (also eine von den Töchtern, von Padmes Schwester).... die kannst du dir auch nochmal genauer bei den entfallenen Szenen auf der Episode II DVD ansehen :)

EDIT: die kleine heißt "Pooja Naberrie" und ihre große Schwester "Ryoo Naberrie"

movie_bg.jpg


Nähere Infos zu Pooja und Ryoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, das ist glaub ich ihre kleine Schwester.Oder wars die Nichte?
Pooja oder so ähnlich. Kann man alles in der Databank auf Starwars.com nachlesen, denn Padme hat schon viele Verwandte...

Edit: Mmmh entschieden zu langsam.
 
Ich dachte eher es sei Leia, ...in Episode 6 sagt Leia doch zu Luke sie hätte ihre Mutter als traurig empfunden..

Andererseits starb sie dem Film nach zu urteilen direkt nach der Geburt.

hmm.. "Meditieren darüber, ich werde" (würde jetzt "mein kleeeiner grüüüüner Freund sagen. ;)
 
Zitat Mace Windu82:
Ich dachte eher es sei Leia, ...in Episode 6 sagt Leia doch zu Luke sie hätte ihre Mutter als traurig empfunden..

Andererseits starb sie dem Film nach zu urteilen direkt nach der Geburt.

Wäre ja auch noch schöner!
Es reicht ja schon das man Padmés Bauch nach ihrem Tod ausgestopft hat,
da muss man sie nicht auch noch tiefkühlen und 9 Jahre im Froster liegen lassen. ;)
 
Aber das ausstopfen vom bauch war schon wichtig. Auch wenn es was unwürdig einer toten gegenüber ist. Sonst hätte der Imperator ja geahnt das Anakin einen oder mehrere nachkommen hat, und hätte alles drangesetzt sie zu finden.
 
Mace Windu82 schrieb:
Ich dachte eher es sei Leia

So ein Blödsinn! Das wäre en Zeitsprung von mindestens 5 Jahren...ganz plötzlich. Und dann ein genauso schneller Sprung zurück, um zu sehen, wie Leia bei ihrer Ziehmutter ankommt...zusammen mit Bail?! Die kleine war eindeutig Roo, die schon in Ep II eine der Nichten Padmès berkörptert. Wie Laubi sagte...zu sehen auf der Bonusdisk der AotC DvD

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace Windu82 schrieb:
Ich dachte eher es sei Leia, ...in Episode 6 sagt Leia doch zu Luke sie hätte ihre Mutter als traurig empfunden..
Andererseits starb sie dem Film nach zu urteilen direkt nach der Geburt.

hmm.. "Meditieren darüber, ich werde" (würde jetzt "mein kleeeiner grüüüüner Freund sagen.

Padmés Nichte Pooja war in AOTC schon zu sehen (Lost Scenes), von daher kannst Du Dir die Meditation sparen.
 
Meister LotlBotl schrieb:
Nix da Bauch ausgestopft!!!!!
Der Bauch geht nicht sofort zurück und wenn sie tot ist erst recht nicht!

:D Also wenn da vorher zwei Babys drin waren und die dann plötzlich draußen sind, schrumpft der Bauch schon etwas. Sicherlich bleibt da noch was über, aber der größte Teil geht gleich weg (sprech aus Erfahrung ;) )

LG
Danny.
 
Zurück
Oben