Pop-up???

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Hallo....

Also ich hab mal eine Frage. Was ist ein Pop-up? irgendwas fürs I-Net. mein Bruder will das umbedingt wissen, warum auch immer:rolleyes: ..könnt ihr mir das vielleicht mal kurz erklären, wär echt nett;) ...dann hat er endlich seine Ruhe^^

LG
Saya:)
 
pop-ups sind diese (meist lästigen) Fenster, die sich öffnen, wenn man eine Internetseite betritt. ist meistens Webung und wie gesagt lästig.
 
T-Online ist die Firma, die Dir das Internet anbietet (der Provider). Was ich meine, ist ein Browser.
Mit ihm kannst Du diese Seite sehen (wie z.B. der Internet Explorer, der Bekannteste von ihnen) und im I-Net surfen.
 
Original geschrieben von Mhaats´Kma
T-Online ist die Firma, die Dir das Internet anbietet (der Provider). Was ich meine, ist ein Browser.
Mit ihm kannst Du diese Seite sehen (wie z.B. der Internet Explorer, der Bekannteste von ihnen) und im I-Net surfen.
Was er meinte, war der T-Online Browser. Der baut aber auf dem IE6 auf. Also fst identisch, nur ein bisschen komfotabler!
 
Abgesehn davon hat man keine Popups, wenn man nur auf den "richtigen," d.h. pop-up-freien Seiten surft - soll aber sehr selten sein, immer genau die richtigen zu erwischen... ;)
 
@lord zacherl

Warum auf den Komfort eines wirklich guten Browsers wie dem Opera verzichten und zusätzliche, eigentlich sinnlose, Software wie einen Pop Up Killer installieren?

Wer mit dem IE surft ist selbst schuld. Na ja Komfort ist halt nicht jedermanns Sache.

Übrigends gibts auch zum Mozilla und zum Opera alternativen, das wollte ich aber nur so anmerken.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben