Poster/Bilder

Z

Zero´s Girl

Gast
Habt ihr poster oder Bilder in eurem Zimmer wenn ja, welche und wie viele


Meine

10stk

Hangman (Sonnenunteergang mit einem Schatten, der einen Hängenden zeigt)
Gollum (LOTR)
Evanescene (Amy)
Angel Sanctuary (Setsuns&Alexiel, Engelsbild)
The Kiss (zwei knutschende Mädchen)
Milenium (TodesEngel)
2pac (Tupack Shakur)
Beriah (das Paradis)
Venus (ne nackte aus´m Meer)
NY bei Nacht (Puzzel)
 
Ich hatte : Evanecsence (1mal) No Angels (4 mal *abschiedsposter mitgerechnet) 3 Harry Potter Poster und 4 Potter Postkarten , 4 Jeanette Poster (von meiner Schwester) , ein GZSZ und ein Diddlposter (ebenfalls von meiner Schwester) , Bilder von unserer Schlange , und von meinen süüüüßen Kater :) , wie der jetzt aussah und wie früher .... (riesen unterschied)
 
Ich hab ein HdR die 2 Türme Poster, ein Magier Puzzle, ein Yoda Mosaik, ein Asterix Poster, ein Simpsons Poster mit den wichtigsten Charas, einen Simpsons Kalender, ein Bild mit Elefanten ^^ und einige "Schnurstracks" Bilder aus dem Mad heft
 
- ANH SE Plakat
- TESB Plakat ("Gone with the Wind)
- SW Trilogy Miniposter
- TESB Miniposter
- TPM Miniposter
- AOTC Miniposter
- Siouxsie and the Banshees Plakat
- The Cure Plakat
 
Also bei mir hingen bis vor kurzem (ich hab gestern alle abgehänt):

- 4 x Michael Jordan Poster
- Fahne von Public Enemy
- Maxim Kalender
- ein Haufen kleine Poster, Bilder, Fotos etc....
- Star Wars Poster, das hier:

163177.jpg


Meine Wände waren ziemich voll, aber jetzt wird nochmal alles neu gestaltet.
 
Ein Poster von meiner süßen Tochter (DIN-A3,5)
Eins von meiner EX, im schwarz/weiß Format (DIN-A2)
Eins von meiner Ex und mir (DIN-A2)
Eins von zwei Kumpels von mir mit mir (DIN-A3,9)
Eins von meiner BB-Manschaft (DIN-A3)
Eins von meinem früheren besten Frend und mir (DIN-A1)
.... von Michael Jordan
.... com Tieger
.... von Jet Lee
.... DBZ 3Stk.
 
Also ich hab:

- ein Episode I Kino Plakat
- ein "Empire Strikes Back Special Edition" Kinoplakat
- eine Karte der StarWars-Galaxy
- zwei Poster, auf denen Drachen kämpfen (einmal Drach gegen Greif und einmal Drache gegen drache)
- ein Poster zu "Command and Conquer: Tiberian Sun"
- ein Poster mit nem Highway, der zu einem Tornadi führt
- ein Poster von Papa Roach
- und last but not least: zwei scharzweiß Poster mit schönen Mädels drauf (kommt demnächst ein drittes hinzu)
 
Also Poster hab ich (noch) nicht wirklich...

Ich hab lediglich die "Guernica" von Picasso als Bild im Zimmer Hängen. Da werden allerdings noch 3 HdR-Trailerposter dazukommen... allerdings muss ich die erstmal laminieren lassen...
 
-> 3 Hdr Poster
-> ein groooßes Hdr Poster
-> EP2 Poster
-> EP2 Teaser Poster
-> Harrison Ford Poster :D
-> Ein Bilddruck von Marc Chagall
-> Orlando Bloom und David Beckham schwarz/weiß Poster
-> und noch 3 SW Pappaufsteller
 
ueberm Computer:
- ep I Poster, normales Bild, kein Kinoposter... Das mit ani rechts unten mitm Rucksack, Padmé und Qui Gonn gross (Mitte und oben), Ewan links unten und Maul/Qui Gonn Tattoine Kampf unten...
- ep II Kinoposter (Original im Kino vonner Wand geklaut *G*); fuer mich eins der schoensten Star Wars Bilder ueberhaupt, mit Ani und Padmé so eng aneinanderegschmiegt... *sigh* Jango koennt aber bisserl kleiner sein...
- Katzenkalender
- darueber haengt mein Katana...



Fenster:
- mein Tom Paris Pappaufsteller in Lebensgroesse... (Star Trek Voyager)



ueberm Bett
- meine Einhornuhr...
- das einzige Foto von mir wo ich mir halbwegs gefall, in Sizilien am Strand...



Vitrine
1. Reihe:
- lose X-Men Figuren ausm Burger King und KFC + eine Ueberraschungs Ei Happy Hippo Leia

2. Reihe:
- Holzeinhorn
- Metalleinhorn
- Einhornstatue gross ausm Fantasyladen
- Einhornstatue klein ausm Fantasyladen

3. Reihe:
My little Ponies

4. Reihe:
- Star Trek Wecker Enterprise A
- Mikrofon
- Pokal



ueber/neben der Vitrine:
- ein gezeichnetes Einhorn, hat mir meine Nichte mit Malen nach Zahlen gemalt... total schoen
- rechts davon haengt mein Reiterpass-Diplom



in der Kueche
- ein Paar Handschellen anner Wand
- links an der Wand haengen ein schwarzer und ein weisser Faecher aus Sizilien

aufm linken Kaestchen:
- Xavier X-Men I movie still in Cerebro
- mein Roxette & ich poster http://members.tripod.de/stormxpadme/roxette.jpg

aufm rechten Kaestchen:
- ein Bild von ner Freundin und mir mit dem kompletten 2000-er norwegischen Skispringer-Team beim Sommerspringen Villach (also alle ausser uns beiden obenrum nackt *G*)
- und ein Storm X-Men 1 Bild mit Sabretooth Krallenspuren am Hals





Eingangstuer
- Innenseite an der Wand haengt meine Gerte
- draussen haengt das: http://members.tripod.de/stormxpadme/jedii.jpg Dass auch jeder weiss, hier wohnt ne Durchgeknallte...
- an der Tuerinnenseite haengt ein Batman 4-Kinoposter



Tuer zum Hauptraum:
- an der einen Seite ein paar Einhorn- und eine ep I Postkarte, ausserdem eine selbstgebaslte ASCII-Batman 4 Logo-Fledermaus und ein Katzenbild mit Sonnenbrille... dazu ein he-man.de-con badge
- innen haengt ein X-Men 2 Kinoposter



Gang, links anner Wand
meine ganzen Star Wars- und X-Men movie MOCs (originalverpackte Plastikfiguren); nach aktuellem Stand:
Mittelreihe: Xavier, Scott und Storm movie MOCs;
SW (uebrigens bis auf die IIer alle geschenkt bekommen *G*:
1. Reihe:
- IV Leia in weiß
- VI Endor Han Solo
- I-Tattoine-Padmé
- II Battle Outfit Padmé
- I-Amidala
- I-Jar Jar
- Qui Gonn
- I-R2 D2

2. Reihe:
- 2 x I-Obi Wan (mit und ohne Robe)
- I x II-Obi Wan (mit dem Spiondings)
- 1 x II-Anakin (mit dem komischen viereckigen Dings, bin noch net draufkommen, was das sein soll)
- 2 x I- Anakin (Jedi, Pilotenhelm und Rucksack)

letzte Reihe: 2 x Darth Maul, mit und ohne Robe



Gang rechts am Einbauschrank bzw anner Wand:
- kleines Malen nach Zahlen Bild von meiner Nichte, ein Fohlenkopf
- X-Men 1 movie still mit Scott, Storm und Jean an Xaviers Bett








joah und jetzt braucht mich hier keiner mehr besuchen koennen, jetzt weiss jeder wie meine Wohnung aussieht *GGGG*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Schrank ein Boba Fett Poster und ein Poster des "besten" Eintracht Spielers aller Zeiten "Zico" Bindewald :). An der Tür eins der "Frankfurt Galaxy" und Schumi im Ferrari. Außerdem ein "The Empire strikes back" Poster und eins von den "Onkelz". Bilder hab ich von ein paar Kumpels mit mir an der Wand hängen. Zusätzlich hängt noch eine US Amerikanische Südstaaten Flagge über meinem Schreibtisch und an der Decke ein Prodigy Poster (welches ich nebenbei eigentlich mal aghängen könnte...).

Ach ja einen Stadt- und Schienennetzplan von Frankfurt hängt hier auch noch rum.
 
In meinem Büro hinter meinem Schreibtisch:
Mulders Poster aus Akte X, das mit der Aufschrift: "I Want To Believe" :D

Weiters:
Gladiator
Hannibal
Poster zu Tombraider1

Ein paar selber gestaltete zu SW... neuerdings auch ein ganz bestimmtes mit StormXPadme. Sie weiß schon welches ich meine.:D
 
Im Uhrzeigersinn (ausgehend von der Zimmertür):
The Matrix
Episode I Teaser Poster
Pulp Fiction (Vincent + Jules mit gezückten Pistolen)
The Fifth Element
Episode I Kalender von 2000 (zeigt aber seit Jahren nur Mace Windu;))
Kenny Baker Autogramm
Fantasy/Sci-Fi Airbrush Bild das ich mir im Urlaub gekauft habe
 
Zimmer daheim:

-3 EP I Poster
-1 SW Poster
-Bild von Chewie
-Karikatur von nem Stormie und nem polnischen Soldaten, der sagt "nette Uniform, aber für die NATO reichts nicht"
-Bilder aus Mexico und von Java
-Autogramm von Michael Sheard
-Karte von EP I und Postkarte von EP I
-Bild von meinen Eltern
-Karte von den Bahamas
-Kunstdruck von nem Teil eines mittelalterlichen Teppichs
-Poster "Norway fights her way home"
-Landschaftsaufnahmen aus Kalendern
-Miniposter von SW
-Bilder von Freundinnen und Cousine gemalt
-Titan AE Poster
-Jedicon 2001 Poster
-Louis Royo Kunstdrucke
-7 Jahre in Tibet
-Matrix Poster
-Holzdrache
-Poster von nem schwarzen Panther
-gemaltes Poster von ner Märchenlandschaft mit Elfen
-gemaltes Poster mit nem Wolfsrudel
-alte Skier
... und ich hab ganz sicher ganz viel vergessen, weil ich da schon seit Februar net da war *gg*

Zimmer im Wohnheim:

-2 Poster von HdR (Frodo)
-2 Kunstdrucke von Luis Royo
-EP II Poster
-SW Poster (muss ich noch aufhängen)
-Bild von Wojciech Siudmak
 
Im WoZi:
E I (dt)
E IV-VI (dt SE)
Die Ewoks Filmposter
gegenüber:
zwei Preacher Poster (is ne echt coole Comicserie, aber krank :D)
Arale aus Dr.Slump
Akira
Prinzessin Mononoke

Im SchlaZi
Steam Angel und
Neuro Heaven von Shirow Masamune
Cyberdelics von ihm ist leider runtergefallen, müssen wir neu dranpappen
und eine Fee von Loisel
und verschiedenfarbige Glow-in-the-Dark-Sterne und Planeten an Wänden und der Decke

Im Flur
Obsimpson
EI MangaPoster
und unzählige Postkarten zB Simpsons, Loisel, Akte, Dracula Filmposter, etc.

Im Bad kleben viel lustige Glow-in-the-Dark-Fische an den Kacheln :)
 
Original geschrieben von Dyesce
Im WoZi:
E I (dt)
E IV-VI (dt SE)
Die Ewoks Filmposter
gegenüber:
zwei Preacher Poster (is ne echt coole Comicserie, aber krank :D)
Arale aus Dr.Slump
Akira
Prinzessin Mononoke

Im SchlaZi
Steam Angel und
Neuro Heaven von Shirow Masamune
Cyberdelics von ihm ist leider runtergefallen, müssen wir neu dranpappen
und eine Fee von Loisel
und verschiedenfarbige Glow-in-the-Dark-Sterne und Planeten an Wänden und der Decke

Im Flur
Obsimpson
EI MangaPoster
und unzählige Postkarten zB Simpsons, Loisel, Akte, Dracula Filmposter, etc.

Im Bad kleben viel lustige Glow-in-the-Dark-Fische an den Kacheln :)

ich kann das nur bestätigen :p
 
Große Poster hab ich nur 2. Innen an der Tür das Ufo mit "I want to believe" und außen an der Tür Darth Vader. Ansonsten noch kleinere Bilder von meinen Lieblings-Lollianern.
 
Zurück
Oben