Poster

also die englischen Filmposter zur SE bekommst du glaub ich bei www.closeup.de da hab ich meine vor einiger Zeit auch bekommen. Allerdings wirst zu ziemliche Probleme bekommen, wenn du die englischen Poster zur PT haben willst. Das Episode3 Poster wird momentan kein Problem sein, aber die anderen beiden suche ich auch schon seit über nem Jahr und find se nicht ;)
 
ich weiß das es das poster zu episode 3 in der tv digital gibt, aber ob das die gleiche größe wie das original kinoposter hat weiß ich nicht
 
Korun Meister schrieb:
ich weiß das es das poster zu episode 3 in der tv digital gibt, aber ob das die gleiche größe wie das original kinoposter hat weiß ich nicht
Es ist ungefähr dieselbe Größe, glaub ich. Aber die Qualität ist nunmal schlecht (billiges Papier, Falten etc.).
 
also hab jetz alle teile ohne probleme bei close up bekommen, naja sind nur ziemlich groß... 1,02m x 0,68m
das von digital war in der breite 0,39m ...

naja danke für die antworten
 
Das RotS Poster gibt es momentan in vielen TV Zeitschriften (z.b., wie oben schon erwähnt, TV Digital). Aber zum Glück hat der Vater von einem aus meiner Klasse ein Kino, desswegen habe ich eins ohne diese blöden Falten ;)
 
Zurück
Oben