Präsidentschaftswahlen in den USA

Wen würdet ihr wählen?

  • Präsident Bush

    Stimmen: 6 24,0%
  • Senator Kerry

    Stimmen: 15 60,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Tobi Wan Kenobi

Verstoßener Bürger Spam Citys
Da ja die Präsidentschaftswahlen in den USA vor der Tür stehen, wollte ich noch wissen wen ihr wählen würdet.
PS: tut mir leid falls es den Thread schon gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das muss dir leid tun denn gab es schon ;) !
Ich glaube Busch gewinnt(bei diesem primitiven Wahlsystem) er hat schon bei der letzten Wahl betrogen und wird es dieses mal auch machen!Auch wenn es nicht 100% bewiesen ist,aber nagut darüber möchte ich nicht streiten!Hoffen tue ich natürlich das Kerry gewinnt!
 
Im Prinzip ist die Frage irrelevant, da ich ohnehin nicht wählen darf. Ich würde mich aber für Kerry entscheiden und weiss, das ein wahlberechtigtes Familienmitglied auch für ihn stimmen wird.

mtfbwy,
Yado
 
NEEEEEEIIIIIN! Verdammt, ich habe mich verklickt und für Bush gestimmt! Wie konnte das nur passieren? Ich hasse Bush!

*kopfauftischplatteschlag*

VERDAMMT NOCHMAL!

Bitte die eine Stimme auf Kerry umschreiben. ;)
 
Lordadmiral Atlan schrieb:
Ich würde Kerry wählen glaube aber dass Bush gewinnt. Aber nach den letzten Umfragen standen beide auf 48% glaube ich.

Na und?
Du siehst ja, wie die Wahl entschieden wird:

NEEEEEEIIIIIN! Verdammt, ich habe mich verklickt und für Bush gestimmt! Wie konnte das nur passieren? Ich hasse Bush!

*kopfauftischplatteschlag*

VERDAMMT NOCHMAL!

Bitte die eine Stimme auf Kerry umschreiben.

:rolleyes:
 
Ich würde keinen von beiden wählen.
Sagen mir beide nicht zu, der eine ist´n schiesswütiger Cowboy, der ander ein Schmierlappen ( so jedenfalls mein äußerer Eindruck )

Und ich denke mal, dass neben Bush jeder einen guten Präsidenten abgibt, deswegen bin ich mal vorsichtig damit zu sagen, Kerry sei so super toll, wie viele andere das tun.
 
Von den beiden würde ich das wohl kleinere Übel wählen, nämlich Kerry.
Jedenfalls macht er mir einen menschlicheren Eindruck als dieser kranke Bush, der meint Gott hätte ihn in dieses Amt berufen.
 
@Darth Hirnfrost

Hm, das ist bei der letzten Umfrage glaube ich auch jemandem passiert- ich habe Bushs Erfolgsgeheimnis entdeckt! Temporäre geistige Verwirrung der Wähler der Gegenpartei! :D

Topic: Wie ich im anderen Thema bereits gesagt habe, würde ich Kerry wählen...
 
Ich würde niemanden wählen,da sie beide eine schlechte Wahl sind.
Haben beide bis auf die Innenpolitik doch eigentlich das selbe vor.
 
Von den beiden würde ich das wohl kleinere Übel wählen, nämlich Kerry.
Jedenfalls macht er mir einen menschlicheren Eindruck als dieser kranke Bush, der meint Gott hätte ihn in dieses Amt berufen.

Was soll man machen, der Vollidiot ist halt Christ.

Ich würde niemanden wählen,da sie beide eine schlechte Wahl sind.
Haben beide bis auf die Innenpolitik doch eigentlich das selbe vor.

Bush: Staat herunterwirtschaften, hirnlos Krieg führen, Christentum in USA ausbauen, ("God bless this Country" wenn ich das schon höre kreige ich Brechreiz. Sagen die LEute in Uganda auch "Gott schütze Uganda"?), Minderheiten diskriminieren.
Kerry: Innenpolitisch übliches Demokratisches, außenpolitisch: raus aus dem Irak, USA nur noch im Krieg, wenn es nicht anders geht.
 
Nimmermehr schrieb:
Christentum in USA ausbauen, ("God bless this Country" wenn ich das schon höre kreige ich Brechreiz. Sagen die LEute in Uganda auch "Gott schütze Uganda"?)


seit jahrhunderten singen die Engänder "God bless the king" bzw. "the queen"


seit jahrzehnten steht auf den Dollar's "In God we trust"

Im deutschen GG ist "im bewußtsein seiner verantwortung vor Gott und den Menschen" geschrieben.
 
Nimmermehr schrieb:
Kerry: Innenpolitisch übliches Demokratisches, außenpolitisch: raus aus dem Irak, USA nur noch im Krieg, wenn es nicht anders geht.

Seltsamerweise hat er VOR dem Krieg noch das Gegenteil erzählt... von daher würde ich lieber Bush wählen, der steht wenigsten zu dem, was er tut; Kerry is nur ein verdammter Opportunist... :alien
 
Danny McKnight schrieb:
Seltsamerweise hat er VOR dem Krieg noch das Gegenteil erzählt... von daher würde ich lieber Bush wählen, der steht wenigsten zu dem, was er tut; Kerry is nur ein verdammter Opportunist... :alien

Viele werden sich wundern,sollte Kerry wirklich gewählt wird,wie schnell der umfallen würde.

Daher ist meine Meinung : Pest oder Cholera.
Um mehr geht es bei dieser Wahl nicht.
 
Nader natürlich

wie kann man den nur vergessen^^

ist zwar ebenfalls ein idiot, doch von den dreien noch am ansprechensten
 
Darth Hirnfrost schrieb:
NEEEEEEIIIIIN! Verdammt, ich habe mich verklickt und für Bush gestimmt! Wie konnte das nur passieren?

*kopfauftischplatteschlag*

VERDAMMT NOCHMAL!

Bitte die eine Stimme auf Kerry umschreiben. ;)

Willkommen im Club. ;)
Wie bereits angedeutet habe auch ich mich bei der letzten Umfrage verklickt. :D

Ich glaube man ist einfach durch die ganzen "Wer ist der/das größte "PIEP"" - Treads so abgestumpft, dass man automatisch auf Bush klickt, sobald man seinen Namen sieht. :D
 
Ich sehs genauso wie jedihammer
Keiner von beiden ist der ideale Präsident
Trotzdem würd ich Bush wählen, weil der wenigstens eine klare Linie verfolgt. Kerry ist mir irgendwie zu schwammig.
Für mich steht auch fest, dass Bush die Wahl gewinnen wird.
 
Ich würde Senator Kerry wählen, was allerdings nicht unbedingt bedeutet, dass ich ihn als "ideal" für dieses Amt ansehe.
 
Zurück
Oben