Biete Prinzessin/Jedi Leia Organa Solo Legend EU FX Lichtschwert

Karto Trtor

Jedi-Ritter der Neuen Republik
Hallo Leute.
Da ich weiter Platz schaffen muss, verkaufe ich nun mein von Saberforge gebautes Prinzessin/Jedi Leia Organa Solo Lichtschwert mit blauer Klinge, D-Ring (befestigt), beigefügten Gürtelclip, Emitterplug und Ladegerät. Um die Klinge zu befestigen ist auch noch ein kleiner Inbus mit bei.

Licht und Sound funktioniert alles. Licht- und Soundeinstellungen kann man gern auf sich einstellen.

Zahlung per Überweisung. Kein Betrug, da ich in einer Behörde arbeite und mir der Job wichtig ist.
Versand ist inklusive.

Preis 250 Euro

Bei Interesse einfach melden.

latest
 

Anhänge

  • DSC_0105.JPG
    DSC_0105.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 1.061
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 611
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    207 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben