Pro7 Taff Sw Fan Movies!

Nummer 7 hat überhaupt nix mit Star Wars zu tun ausser das er ständig sagt "Ich bin ein Jedi...ich werde euch alle töten!"
oder
"Luke, ich bin Darth VaTer und ich bin dein Vater!"

:stocklol:
 
Ich find die fast alle schlecht oO
Nur die Nr.10, die ist richtig gut. Super Idee.

Aber die beiden Moderatoren waren ja mehr als peinlich...
 
Na ich weiß ja nicht, keins von denen ist richtig umhauend, aber der Laserschwertkampf der beiden Judokas ist amüsant...naja die Müsik ist schwach ;)
 
Also dieses erte Teil kann man wohl kaum als richtigen Fan Film bezeichnen. Da wollten ein paar Leute ihre tolle Sturmtruppenrüstung zeigen (ich beneide sie dafür) und ihre Lieblingsmusik abspielen. Ist fast schon witzig, aber kein "Film".
Der zweite Film... da kann ich recht wenige Star Wars-Elemente erkennen. Okay, da zappelt einer mit nem Lichtschwert rum, aber das wars auch schon. Ganz zu schweigen von dem Gespräch über die "Erde".
Schauen wir mal, was der dritte Film zu bieten hat. Der Einleitungstext wirkt schon mal wie "Dieser Film soll witzig sein". Hmm... der Lichtschwertkampf wirkt so schnell wie Obi vs. Vader in ANH. Den vierten Film brauch ich wohl kaum zu kommentieren. Aus dem Thema Orin vs. Star Wars hätte man durchaus einen längeren Film machen können *rofl*. Nummer 5. Ich finde, wenn ihr ihn euch nicht anschaut, könnt ihr auch ohne weiteres Weiterleben. Wir kommen zum 6.Beitrag. Da verpasst man auch nichts, höchstens die stylischen Klamotten der beiden Hauptdarsteller. Schon sind wir bei 7. Film? Star Wars? Zum Glück hängt da ein Kreuz im Hintergrund, denn Gott ist wirklich der einzige, der da noch helfen kann. Ich sag ja nicht, dass ich tollte Fan Filme machen kann, aber das hätte ich auch noch geschafft. Fängt schon mal... nicht ganz so schlecht an wie die anderen und schafft es sogar auf 18 1/2 Minuten Länge. Auch wenn manche Witze alt sind, bisher war das der Beste. Kann auch daran liegen, dass ich Kühe mag.
Number 9. Wirklich ein schöner Schwertkampf. Aber leider halt nicht mehr... Und den letzten will ich jetzt auch nicht weiter kommenterien. So.. jetzt seid ihr dran...
 
Irgendwie ... Peinlich...

Ich weiß zwar nicht ob es peinlicher für die "Darsteller" oder das Fandom war...

Ich schätze mal eher peinlich für die ... ja... Aber solche Leute werden dann vom Fandom geachtet und bejubelt wie einst diese dicke kanadische Schinkenrolle mit dem Besenstiel...
 
Ich glaub nicht, dass man die auf die Platte kriegt, aber warum auch, soooo toll sind sie dann auch wieder nicht (Hoffentlich hab ich niemanden beleidigt ;) )
 
Der erste Film ist irgendwie... naja... Wenigstens die Musik ist gut. :p

Der zweite Film ist sehr gut gemacht, hat aber nichts mit Star Wars zu tun. Erkenne ich da nicht einiges aus Troja wieder ;)? Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass ProSieben den Film gut bewerten würde...

Beim dritten ist der Vorspann eigentlich schon das Beste, dabei musste ich fast schon lachen. Der Film an sich ist eher mittelmäßig bis langweilig.

Der vierte Film ist einfach nur erbärmlich.

Der fünfte erinnert mich irgendwie an Raumschiff Gamestar. :) Ist ganz amüsant, finde ich.

Der sechste ist auch nur durchschnittlich. Irgendwie sterben die Leute in den Duellen alle gleich...

Und was soll das da sein, unter Beitrag 7? Ich erspare mir hierzu besser jeglichen Kommentar. Dieses dumme Kind sollte seine Einrichtung nicht mit einer Cola-Flasche zertrümmern. Dazu gibt es Baseball-Schläger. Mist, das war doch ein Kommentar...

Nr. 8 hat zwar nicht wirklich was mit SW zu tun, ist aber immerhin noch einigermaßen lustig. :)
 
Also wie das verkorkste Kind in die Endrunde kommt ist mir ein Rästel. Das Kind ist sowas von schwachsinnig und dumm. "Ich bin ein Jedi und ich werde euch alle töten", alles klar? Entweder sitzt ein Familienmitglied in der Jury oder eben diese Jury ist völlig zugedröhnt.
 
...oder die Jury versteht nicht viel von Star Wars :stocklol:

Will mal einen Jedi sehen der sagt "Ich werde euch alle töten!"
Tschau Jedi-Dumpfbacke wir seh'n uns auf der dunklen Seite :D
 
MasterSkywalker schrieb:
...oder die Jury versteht nicht viel von Star Wars :stocklol:

Will mal einen Jedi sehen der sagt "Ich werde euch alle töten!"
Tschau Jedi-Dumpfbacke wir seh'n uns auf der dunklen Seite :D
Tja da wird es keinen großen Unterschied,zwischen dem Macher und der Jury geben!
Beide haben 0 Ahnung!
 
:stocklol:
Witzig sind die Filme alle, nur die Bezeichnung "Fanfilm" ist unangebracht.
Nr. 4 finde ich am besten:
kurz und sehr aussagekräftig :D
 
Hey Leute, ich würde sie mir auch gern ansehen, ABER

Ich krieg nur TOn und kein Bild angezeigt! Brauch man einen speziellen Codec?
Kann mir gar nicht vorstellen, dass mir einer fehlt, hab das Tsunami Komplett Paket.
Jemand ne Ahnung?

MFG

Hauke
 
Zurück
Oben