Problem mit Hyperspace

Yoda1138

Botschafter
Ich habe keine ahnung wieso aber ich weiss das ich eure Hilfe brauche.
Ich bin hyperspace Mitglied klicke auf die neue Episode der Clone Wars und dann kommt nur ein blauer Bildschirm und es tut sich nichts mehr. Da ich mir die erste Episode als nicht Hyperspace User runter geladen habe hat es so geklappt.
Also bitte sagt mir was ich machen kann und woran das liegen kann ich bin zielmich entäuscht weil ich schliesslich für diesen Sevice bezahle. Bitte helft mir weiter.
Danke.
 
ja, das muss auch erscheinen :D... bei mir dauert es dann ca 20 Sekunden, und dann beginnt er, die Datei abzuspielen... kann denk ich mal je nach Verbindung unterschiedlich lang dauern... ansonsten würd ich an deiner Stelle vorsichtshalber mal die neueste Quicktime-Version installieren...
 
Ok ich versuchs nochmal lass es dann einfach mal ein paar minuten, die neueste Quicktime Vision habe ich schon runter geladen. Aber vielen Dank schon mal. Ich poste dann ob es geklappt hat.
 
Ich bekomme hier noch die Kriese warum zum Funkioniert das nicht da muss es doch ne logische erklärung geben. Ich könnte wirklich ausflippen. Meine Gute so auf Hundert war ich schon lange nicht merh. Gibe es keine möglichkeit die Folge ausser beim Hyperspace runter zu laden?? Ich würde alles dafür tun. Nun ja fast alles.
 
Zurück
Oben