Probleme einen neuen Thread zu öffnen...

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Ich wollte eben in Toll trieben es die humanoiden einen Thread eröffnen weil ich die Leute einen Rat fragen woltle zu einen Thema das mich persönlich angeht, aber ich konnte keinen Thread eröffnen.

Es stand das ich nicht berechtigt dazu wäre. Was soll den das ? Und was für Probleme hat den das Fortum da ? Ist es nur, weil ich so lange nicht mehr im Forum war ?
 
Im Moment ist es nicht möglich im Humanoiden Forum einen Thread zu erstellen. Man kann nur posten.

Sparkiller schrieb:
Erstellen neuer Themen vorerst nicht möglich
Da momentan zwischen 2-3 Personen ein regelrechter Wettbewerb im Erstellen neuer F***el-Themen stattfindet, wird das Erstellen neuer Topics für einige Zeit nicht möglich sein.

Auf bereits vorhandene Themen kann natürlich auch weiterhin geantwortet werden, da diese mittlerweile sowieso jedes Thema von Interesse (und darüber hinaus) abdecken. Dazu ist auch die Suchmaschine zu empfehlen.

Sparkiller
 
wie man unter "wichtig" im Humanoiden Forum sehen kann, ist das erstellen neuer Threads bis auf weiteres nicht möglich, in diesem Unterforum. ( LINK )

du kannst ihn aber im 'normalen' Sonstigen eröffnen, ich schiebe ihn dann ins Humanoiden rüber.... :rolleyes:
 
Hm ... Wäre es net mal sinnvoll das aufzuheben? Also dass man da keine Threads erstellen kann? Ich glaube langsam haben es die 2-3 Poster schon kapiert und es ist kontraproduktiv, wenn sogar die Mods sagen "erstell halt einen wo anders und ich schieb ihn rüber"...
 
Wenn einer unbedingt posten will, dann tut er es sowieso... :rolleyes:

Ich hatte nämlich auch mal was, was ich ins Humanoidenforum posten wollte (Beiträge werden da ja eh nicht mehr gezählt), aber als es nicht ging, habe ich das Thread halt woanders eröffnet... *tüdelü*
 
Habe es jetzt auch in einer PN bekommen. Ich war ja lange nicht mehr da.

Da ich jetzt wieder arbeite, meine Studienberechtigungsprüfung mache, und beinahe eine neue Freundin bekommen hätte, hatte ich kaum Zeit mehr fürs PSW.

Und bei der Frau die fast meien Freundin geworden wäre, habe ich Gefühlsprobleme wegen denen ich nachfragen wolte was ich mache, aber ich denke es hat eh keinen Sinn...

Einfach wieder mal wie immer Abstand nehmen und die nächste suchen....
 
---> Suchfunktion---> ähnlichen schon älteren Thread suchen und nutzen...

weil: 80% aller Themen schon im Huma irgendwie durchgekaut wurden...
 
Zurück
Oben