Proportionen vom Haus der Familie Lars

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Mal ne Frage zu Ep. II. Kommt es mir nur so vor, oder ist die Farm von Familie Lars hier etwas kleiner als in Ep IV. oder liegt es an den unterschiedlichen Kameraeinstellungen.

mit machtvollen Grüssen

Wookie Trix
 
da am gleichen Drehort in tunesien gefilmt, sollte es keine Unterschiede geben. wirkt einfach nur ein wenig anderes wegen den kamera-positionen und so.
 
meinst du jetzt den Innenhof (der wurde ganz neu gebaut) oder das Häuschen in der Wüste (ist immernoch das alte) ?
Beim innenhof kann es gut sein das die Proportionen nicht ganz stimmen, obwohl die das ganz genau ausgemessen haben ;)
 
den hof haben die nicht nochmal extra gebaut - den gibts schon immer - ist in wirklichkeit nämlich ein hotel oder so. ich glaube aber das die Außenaufnahme (mit dem Häusschen und dem Loch) und der Hof in Wirlichkeit nicht zusammengehören.
Neugebaut wurde nur die Küche, die im fertigem Film eh nur 3 sekunden zu sehen ist.
 
Ist doch eher gleich geblieben. Owen hat lediglich mehr Evaporatoren auf der freien Fläche stehen aber sein Haus ist 1:1 in den Filmen übernommen worden.

Wird wohl echt an den Kameraeinstellungen liegen, da man in ANH das Gebäude fast nur von oben herrab betrachten kann.
 
Was mich etwas stört ist, das die beiden Gräber in Episode 2 (in einem davon wird Anis Mutter beigesetzt), nicht in Episode 4 bzw. in der DVD Fassung zu sehen sind. (Oder vielleicht doch und ich habs nicht bemerkt?)

Naja das wird Lucas wohl spätestens in der nächsten überarbeiteten Version beheben ;-)
 
Jimmylein schrieb:
Was mich etwas stört ist, das die beiden Gräber in Episode 2 (in einem davon wird Anis Mutter beigesetzt), nicht in Episode 4 bzw. in der DVD Fassung zu sehen sind. (Oder vielleicht doch und ich habs nicht bemerkt?)

Naja das wird Lucas wohl spätestens in der nächsten überarbeiteten Version beheben ;-)

Die Grabsteine wurden von Owen entfernt, als sie Luke auf der Farm aufnahmen. Der Junge soll keine Fragen stellen, deren Antworten Owen zu geben nicht bereit ist...
 
Cliegg's erster Frau und anscheinend einem Kind (kleiners Grab daneben), das verstarb (man munkelt, es wäre Cliegg's Bein ;))... Owen hätte wohl noch ein Geschwisterchen, wenn es nicht gestorben wäre.
 
Zurück
Oben