PSW 4 Army

Ganzes PSW Fertigwerden...
PSW

STILLGESTANDEN!

Vorab das ist eine Überlegung, die ich mit einigen Ex-Bundies auf mehreren Treffen hatte. Wir würden gerne mal ein Treffen verantstalten, in dem es nonstop Geschichten über die Erlebnisse beim Militär zu hören gibt.
Sonnstige Ineressierte, sowie Natomatratzen :o oder die, die es mal sein wollen sind natürlich mit eingeladen.

Das ganze würden wir ein kllllleeeein wenig Biwak-mäßig verantstalten - aber keine Sorge, die alten Herren werden wir schon nicht zu arg scheuschen. :D

Wann und wo haben wir uns noch nicht festgelegt. Wir möchten erst einmal sehen, ob Interesse an einer solchen Veranstaltung da ist. Wie gesagt sind auch Leute die niemals bei der Bundeswehr (bzw Bundesheer etc) waren ebenfalls herzlich eingeladen.
 
Ich habe schon genügend Bund-Storys (mehr oder weniger freiwillig) auf PSW Treffen gehört
grazy.gif
 
Da ich ja mehr oder weniger mit die Idee eines solchen Treffens hatte, wäre ich natürlich dabei.

Alte BW-Geschichten am Lagerfeuer, dass hätt' schon was.

Kann eigentlich jemand EPa's besorgen? Wenn, dann müssten wir uns auch standesgemäß ernähren. ;)
 
Ein PSW-Bund Treffen?!? Ist das nicht etwas... mir fehlen die richtigen Worte... äh komisch? Ich mein wir hören doch eh genügend Bund-Stories von Hora in Gersfeld, da musses doch kein extra Treffen für geben oder? *duck*
 
General Grievous schrieb:
Ich mein wir hören doch eh genügend Bund-Stories von Hora in Gersfeld, da musses doch kein extra Treffen für geben oder? *duck*
In der Regel kommen die Geschichten nur nach Aufforderung. Und auf den letzten Treffen haben hauptsächlich andere solche Geschichten hervorgekramt....

Zum Thema:
Eine witzige Idee, für die ich durchaus zu haben bin. Nur ein "Biwak" brauche ich definitiv nicht unbedingt, zumal ich privat nicht besonders dafür ausgerüstet wäre.
 
Hora schrieb:
In der Regel kommen die Geschichten nur nach Aufforderung. Und auf den letzten Treffen haben hauptsächlich andere solche Geschichten hervorgekramt....

Das war ja nicht abwertend gemeint, also brauchst du dich gar nicht zu rechtfertigen, ich fand die Geschichten lustig, besonders weil du sie so detailtreu erzählen kannst *G*.
Aber ein ganzes Treffen voller solcher Geschichten würde ich persönlich ned aushalten...
 
AU JA AU JA AU JA!!!!!!

Coole Idee, je nachdem wann und wo wäre ich bestimmt dabei. Wer ist denn der Spieß????*gggg* Und der Chef?

Ne im Ernst. Echt ne super Idee.
 
General Grievous schrieb:
Aber ein ganzes Treffen voller solcher Geschichten würde ich persönlich ned aushalten...

Keine Sorge, zwischendurch wird auch mal über GTA geredet :rolleyes: :D

aber ernsthaft: die Storys werden wirklich sehr detailtreu und spannend erzählt, nur das Thema interessiert mich weniger...
 
Ich pack gerne wieder meine Feldjäger Armbinde aus und fange die Fahnenflüchtigen ein. lol
Ein toller Job, fast so schön wie Kopfgeldjäger. Aber wenigstens gabs pro Kopf ne Kiste Bier :)
 
Sofern mir NICHT das Kommando aufgedrückt wird, hätte ich auch Interesse.^^

Allerdings sind Termin und Entfernung wohl ein Hindernis.
Ich kann aber mal mit Talon am VSB vorplanen.^^

So, jetzt muss ich mich aber wieder in die Kaserne, der morgige Kurstag wird laaaaaaaaaaaaaaaang.
 
Wieviel Treffen wollt ihr den noch orgen ? :rolleyes:
Wollt ihr net gleich folgende Treffen vorbereiten ?

PSW meets Santa Claus
PSW vs. Osterhasi
PSW goes Timbuktu
PSW visits Sparkiller :D

Es gibt jetzt schon so viele Treffen, ich würde es nicht übertreiben, denn irgendwann könnte es mal den Reiz verlieren......
 
Zurück
Oben