PSW am Ende???

TheRealVader

Zivilist
auch wenn es nicht der richtige Themenbereich ist so frage ich trotzdem:

ist es mit dem PSW nach Ende der Episoden zu Ende???
es kommen kaum neue Beiträge un ich selber schreibe kaum einen neuen Beitrag...aber:
-was soll noch gefragt werden?? allles wurde schon ma besproche und fast immer wird auf dei Suche verwiesen.
-was für neuen Diskusionsstoff wird es geben??? die Serie die mit Jedi nichts zu tun hat und vermutlich eine Art StarGate sein wird..als kleine Gruppe dei großen bekämpfen???

klar optimismus ist gut aber auf dauer bringt er doch nichts oder?? sein wir dochma ehrlich in einem oder 2 jahren wird star wars nur noch von den größten der größten fans noch gesehen und noch 20 weitere male das selbe thema durchgekaut.. aber was ist mit "otto normalbürger" ..der wird star wars schon jetze vergessen haben.. und wer spricht jetze auch noch über star wars .... freaks werden als bekloppt abgestempelt und bekennen sich auch oft dazu

und was bringt bitte dann Star wars auf 3D.. de STory is zu ende und das ist nichtd weiter als GL noch ein paar kröten zu geben und sein kleines lebenswerk zu verlängern damit er sich nicht selber ins altersheim schleppen muss...

und warum eigentlich überhaupt sich mit star wars beschäftigen.. un die eigene scheiß realität zu verspielen und mit star wars abzudekcen???


ich glaube kaum das mir jemand hier öffentlich zustimmen wird aber in vielen inneren herzen kommt der zweifel weil das offensichtliche immer offensichtlider wird....

also denkt ma drüber nach und sagt eure meinung wie lange man noch über eine vergangene geschichte wo jeder jedes detail kennt hinterhertrauern muss...

haben nich viele auch deswegen vor EP 3 so angst gehabt..weil danach alles zu ende ist??
 
also ich für meinen teil bleibe hier, um genau zu sein habsch mich ja auch heute erst angemeldet :braue
aber ich glaube daß das interesse nicht verstummen wird. bin jahrzehnte lang star wars fan und werde es auch bleiben. :D

edit: und wenn man bedenkt wie viele fanfilme es gibt und es werden immer mehr...
 
TheRealVader schrieb:
auch wenn es nicht der richtige Themenbereich ist so frage ich trotzdem:

ist es mit dem PSW nach Ende der Episoden zu Ende???

Ich habe leider auch das gefühl das hier immer weniger los ist :( Ich bin jetzt auch schon seit einem Jahr hier, und bin der Meinung das hier noch nie so wenig los war...


TheRealVader schrieb:
und warum eigentlich überhaupt sich mit star wars beschäftigen.. un die eigene scheiß realität zu verspielen und mit star wars abzudekcen???

du hast letztens schon so einen Spruch in irgendeinem anderen Thread abgelassen! Du hast uns andere Fans sogar beleidigt :rolleyes:
und dann? Ein paar Stunden später hast du den editiert und auch "deine Zeit" mit so einem Scheiß wie Star Wars verschwendet ;)

---EDIT---

Lol! du hast dann sogar gesagt:

TheRealVader schrieb:
natürlich ist star wars ein märchen, aber ich denke es hat sinn auch über sowas nachzudenken und dort nicht einfach den eingenen horizont zu schließen....

DU kennst uns nicht, und ich kann dir sagen: wir Fans haben auch noch andere Sachen im Leben als nur Star Wars. Star Wars ist nur ein Teil meiner Freizeit. Es ist nicht mehr, und nicht weniger als ein Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlimm wirds schon nich kommen

wird wohl noch lange immer neue bücher geben die genug gesprächsstoff liefern
allerdings hast du recht das star wars aus dem mainstream verschwinden wird

und was das für ne serie wird weiss ja noch keiner so genau
 
In Sachen StarWars ist leider echt nicht mehr viel mehr los. Kommen ja fast auch immer nur Threads die schon mal beantwortet wurden. Jedoch gibt es hier noch mehr Sachen als nur die SW Themen. Einmal wäre hier das Rollenspiel zu nennen. Ist immer noch was los. Und dann gibt es noch das Untertehma "Sonstiges" wo ich mich jetzt eigentlich die meiste Zeit raumtreiben und da ist auch noch was los , finde ich.

Also das Psw ist noch nicht am Ende ;)
 
und was das für ne serie wird weiss ja noch keiner so genau

also erstmal soll die neue star-wars serie gedreht werden. wenn die net schlecht ist, wird es schon wieder nen aufschwung geben.
ich verweise mal auf star trek wo es 10 filme und X serien mit X staffeln gebraucht hat, bis die leute des gut fanden.
und star wars war schon seit dem 1. teil gut!!!
 
Ich schließe mich hier mal Lowbacca an. Es wird auch in Zukunft noch einiges über SW zu reden geben. Das PSW ist meiner Meinung nach noch lang net an seinem Zenit angelangt.
 
Die Serie, neue Spiele, neues EU Zeugs, jede Menge zum diskutieren ;)

Das PSW ist auf jeden Fall noch nicht am Ende :)
 
ich glaube das liegt an mir, das alle so wenig posten :braue

ne im ernst, du hast recht, der hype ist bald zuende (vielleicht in 5 jahren), aber was soll meine leidenschaft zu Sw wegbringen? ist es das GL keine neuen SW Filme macht? Nein, ich schaue die SW Filme trotzdem gerne und es ist jedesmal ein Ereigniss! Es macht spass und ich liebe SW nîcht weil es alle 3 (oder 20 :braue ) Jahre einen neuen Film gibt, ich liebe die filme!
 
Naja dann gibts eben weniger StarWars - Themen, aber sofern es Leute im PSW gibt, kann man doch alles mögliche (eben auch im SONSTIGES-Part) diskutieren .. = )

ich bin gern ab un an hier ! *froi* (und das ja auch schon ein bissl länger)
 
Kann mir jemand was über die Serie sagen? Ich wusst nichtmal, dass eine geplant ist. Oder wenigstens einen Link zu einem Topic geben, an dem das diskutiert wird.
 
newman schrieb:
LOL, da tun sich ja ganz neue Bereiche des Forums für mich auf. Ein Blindfisch ich eben bin.
Da sieht man es mal wieder. Die unendlichen Weiten des PSW sind einfach unerschöpflich. Wie könnte einem da langweilig werden?
bunny.gif
:D
 
Sooo schlim würe ich die Situation auch nicht beurteilen.
Es gibt wie schon angesprochen noch die TV-Serie, über die geredet werden kann, und 'ne Menge EU-Romane, über die man ebenfalls plaudern kann. ;)

Diejenigen, die sich nur wegen Episode III hier angemeldet haben, verschwinden dann nach 'ner Zeit, und es bleibt irgendwann der "harte Kern" übrig, dem wirklich was am Forum liegt, und das Sonstige wird mehr bevölkert sein.
Daran seh ich überhaupt nichts schlechtes.

@ TheRealVader:

Nimms mir nicht übel, aber ich finde nicht, dass jemand, der erst seit August hier ist und gerade mal 4 Beiträge geschrieben hat wirklich ernsthaft die Situation hier im Forum beurteilen kann.
 
TheRealVader schrieb:
-was soll noch gefragt werden?? allles wurde schon ma besproche und fast immer wird auf dei Suche verwiesen.

Solange es Unklarheiten gibt, wird es Fragen geben. Und es sind noch nicht bei jedem Starwars-Fan alle Unklarheiten beseitigt.

-was für neuen Diskusionsstoff wird es geben??? die Serie die mit Jedi nichts zu tun hat und vermutlich eine Art StarGate sein wird..als kleine Gruppe dei großen bekämpfen???
Die Serien, das EU etc. Stoff ist genug da.
sein wir dochma ehrlich in einem oder 2 jahren wird star wars nur noch von den größten der größten fans noch gesehen und noch 20 weitere male das selbe thema durchgekaut.. aber was ist mit "otto normalbürger" ..der wird star wars schon jetze vergessen haben.. und wer spricht jetze auch noch über star wars .... freaks werden als bekloppt abgestempelt und bekennen sich auch oft dazu
In zwei Jahren wird Star Wars wegen der Serien wieder Top-Thema sein.
und was bringt bitte dann Star wars auf 3D.. de STory is zu ende und das ist nichtd weiter als GL noch ein paar kröten zu geben und sein kleines lebenswerk zu verlängern damit er sich nicht selber ins altersheim schleppen muss...
Es ist doch toll, wenn bekannte Filme wieder was Neues zu bieten haben.
und warum eigentlich überhaupt sich mit star wars beschäftigen.. un die eigene scheiß realität zu verspielen und mit star wars abzudekcen???
 
Dem PSW stehen sogar wirklich gute Zeiten bevor.

Allein die Serie wird ein gewaltiges Diskussionsfeld eröffnen.
Wir müssen nur den richtigen Zeitpunkt treffen ein großes gut sichtbares Unterforum für die Serie aufzumachen. :)
Los geht es dann wieder mit Spoilern, Diskussionen über die geplante Handlung, Diskussionen über die Schauspieler, über die Qualität.....und wenn es die Serie dann erst mal gibt, kann man zu jeder ausgestrahlten Folge ein Review schreiben und kräftig diskutieren..........ich freue mich wirklich darauf. :)

Ansonsten kommen natürlich ständig neue Bücher zu SW und erweitern die Geschichte.

Der Sonstige Bereich ist für mich auch immer recht spannend, dort können wir über Kinofilme, aktuelle Ereignisse, Politik, Gesellschaft, Sport usw... diskutieren.

Mich wird das PSW noch eine ganze Weile unterhalten und ich hoffe, dass meine Beiträge helfen andere Leute zu unterhalten. :)
 
Zurück
Oben