PSW Design

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich wollte euch nochmal loben wegen dem tollen Design hier im PSW aber wie wäre es wenn, wir mal zu den Personen von SW auch mal nen Jedi mit nem aktivierten Lichtschwert einbauen.
ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt das :D

und beim Yoda Button könnte man ja den Yoda aus EPII reinmachen

eure Meinungen ;)
 
Original geschrieben von Darth Miles
Ich wollte euch nochmal loben wegen dem tollen Design hier im PSW aber wie wäre es wenn, wir mal zu den Personen von SW auch mal nen Jedi mit nem aktivierten Lichtschwert einbauen.
ich weiß auch nicht aber irgendwie fehlt das :D

Ja, ich muss dir zustimmen, das Desing ist toll!!!:)
Und das mit dem Jedi mit LS wär auch ne gute Idee...



und beim Yoda Button könnte man ja den Yoda aus EPII reinmachen

Ja, vielleicht könnte man das mit der Jedi mit LS Sache verknüpfen....
 
Ich kann nur sagen, dass an diesem Design nichts mehr verändert wird.

Denn wir warten gerade auf Version 3 der Board-Software, und dann soll angeblich irgendwas Neues kommen... :D
 
ich habe mal so ein Yoda, antwort Button gemacht :

attachment.php


vielleicht können wir den nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleiner Vorschlag:

Soll die Farbe vom Forum geändert werden? Dieses Blau fängt langsam an mich zu langweilen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von flavaflav
Noch ein kleiner Vorschlag:

Soll die Farbe vom Forum geändert werden? Dieses Blau fängt langsam an mich zu langweilen...:rolleyes:

Ja, aber was für ne Farbe würdest du sonnst nehmen...da gibt es tausende andere...
 
Original geschrieben von Toby


Ja, aber was für ne Farbe würdest du sonnst nehmen...da gibt es tausende andere...

Weis ned...aber irgendwas anderes als blau. Wir können ja ne Umfrage machen, wo jeder abstimmen kann.

@Sparki

wann soll den die neue Software rauskommen?
 
*gg*
Das Forum gehört immernoch Sparki und wenn er sagt er will nichts ändern dann wird er auch nichts ändern. Auch wenn ihr 1000 Umfragen macht. Allerdings das mit dem Yoda Button ist keine soo schlechte Idee :)
 
Kann man keine dezenten Hinweise mehr geben, ohne dass sowas gleich ausufert? :p

Nur soviel, eine Umfrage ist nicht nötig, da die Optik bereits zu 99% feststeht.

Und wann die neue vBulletin-Version rauskommt, ist leider noch nicht bekannt. Warte selber schon gespannt drauf.

Neue Grafiken für das Forum nehmen wir übrigens deswegen nicht an, da die wunderbare, exzellente, grandiose und überaus kreative Grafikschmiede <i>sol-antrieb.de</i> einen Exklusiv-Vertrag mit uns abgeschlossen hat. :D

Aber den Yoda-Button baue ich mal dankbar ein. Ist gleich zu sehen...
 
Original geschrieben von flavaflav
Soll die Farbe vom Forum geändert werden? Dieses Blau fängt langsam an mich zu langweilen...
Wenn du eine andere Farbe haben willst, brauchst du bloß in deinem Profil das Design umstellen ;).
Ich für meinen Teil mag das Blau übrigens...
 
Keine Sorge, an die geplante Rot-Geld-Rosa Mischung gewöhnt man sich rasch.

Nach einer Woche brennen nicht einmal mehr die Augen, versprochen!
 
Ich finde sowohl das Design, als auch die Farben sehr gut, wenns nach mir ginge, bräuchte es hier keinerlei Veränderungen zu geben.
Das einzige, das ich mir wünschen würde, wäre ab und an etwas mehr Stabilität, das Forum war in den letzten Tagen zeitweise wieder unerträglich langsam.

Da fällt mir gerade ein, einen Vorschlag hätte ich doch noch: Was würdet ihr davon halten, in der Leiste unter jedem Beitrag noch einen Button für den DVD-Profiler hinzuzufügen? Platz wäre ja noch.


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Da fällt mir gerade ein, einen Vorschlag hätte ich doch noch: Was würdet ihr davon halten, in der Leiste unter jedem Beitrag noch einen Button für den DVD-Profiler hinzuzufügen? Platz wäre ja noch.
Auch, wenn es sich nicht gehört, so kurz nach einem Beitrag gleich noch einen zu posten ;): Was ist dieser Profiler?
 
Original geschrieben von Wraith Five

Auch, wenn es sich nicht gehört, so kurz nach einem Beitrag gleich noch einen zu posten ;): Was ist dieser Profiler?
Ist ein stark verbreitetes Freeware-Programm, um seine DVD's zu archivieren.
Das besondere daran ist, dass man das ganze dann online stellen kann. Du kannst dir zum Beispiel hier meine DVD-Sammlung ansehen.

Weitere Infos und das Programm selbst findest du hier .


Greetz, Vodo
 
Zurück
Oben