PSW goes Frequency '06

S

StarWarrior

Gast
header_logo.gif


18. & 19. August 2006
http://www.frequency.at/index.php?frequencyhome

Hiermit erkläre ich den PSW Frequency Thread für eröffnet ... :braue Da endlich der neue termin für dasd Frequency rausgegeben wurde, hab ich mir gedacht ich schau mal wer vom PSW kommen mag ... ^^

Ich möchte auf jedeanfall hin (bekomme es soagr gesponsert wenn ich die maturaschaffe ... ), Die Lia auch - wir haben uns geschworen, wir treiben diesmal genug geld auf, egal wie ... ^^ Ich schätz mal Curunir wird auch kommmen ^^ also 3 wären wir schon ^^ EDIT: Freak beschwert sich ned genannt worden zu sein ;) => 4 Leute

Jetzt seids ihr an der reihe .... wer hat den noch luat zu kommen? ^^ Line Up ist leider noch keines draussen, aber man braucht sich nur das vom letzten jahr anschauen, dann weiß man sofort: da muss ich hiin!!! (http://www.frequency.at/index.php?frequencylineup)

^^ also ich hoffe auf viele Antworten!

Have Fun & Stay Tuned (on FM4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob ich mich noch einmal zu den Wahnsinnigen wagen soll :D
Die haben mir heuer dort auf den Rücken gekotzt. War recht lecker!
Aus meinem Zelt haben irgendwelche Unbekannte den Schlafsack entführt. Nur deshalb "entführt" und nicht gestohlen, weil er 10 m weiter in einem Bach lag...

Die Schuldigen haben ich dann eh erkannt und es ihnen heimgezahlt: Am letzten Tag ihr Zelt voll mit Zahnpaste gemacht und hineingepisst :-)
Ich hoffe, die haben dazugelernt und kommen heuer nicht mehr! Und falls einer von euch zu dieser Bande gehört hat, möge er sich bitte melden und mir mitteilen, wie sein Zelt riecht :D Wahrscheinlich kräftig nach Minze und Urinstein :))
 
hallo, wär auch noch da. :rolleyes:

also die lineups der lezten beiden jahre warn ganz ok, also vorraussichtlich bin ich dabei. allerdings geh ich wahrscheinlich auch auf n andres festival, mal sehn was sonst noch so los is a la wiesen und so...der sommer 06 is ja noch in weiter ferne...leider.
 
^^ ja, schönes wetter wäre wiedermal nett ... ^^ naja, es gehen eh sicher genaug leute aufs freq. die ich kenne, aber naja, was psw mäßiges wäre doch nett ... ^^ ausserdemhab ich kein zelt -_-
 
Darth Mowl schrieb:
Die Schuldigen haben ich dann eh erkannt und es ihnen heimgezahlt: Am letzten Tag ihr Zelt voll mit Zahnpaste gemacht und hineingepisst :-)


Du hast also in mein Zelt gepisst ;) Oder war das doch ich selber?? Festivals sind immer so hm... extrem... ;) Obwohl ich heuer leider net am Frequenzy war. :(

Ich wart mal das Lineup ab dann entscheide ich mich auf welches Festival ich gehe....
 
Da das LineUp dieses Jahr dermaßen geil war, bin ich dieses mal natürlich sicha dabei :D
(schad allerdings dass diesmal wieder nur für 2 Tage geplant is =/ )

Möcht auch noch auf Nova und Forestglade schaun, aber das Frequency hat definitiv Vorrang ^^
 
Ljíara schrieb:
Da das LineUp dieses Jahr dermaßen geil war, bin ich dieses mal natürlich sicha dabei :D
(schad allerdings dass diesmal wieder nur für 2 Tage geplant is =/ )

Möcht auch noch auf Nova und Forestglade schaun, aber das Frequency hat definitiv Vorrang ^^


Zwei tage sind eh besser.. das Frequenzy war ein kleines Festival und sie sind wieder auf den Weg dahin, was meiner Meinung auch besser ist. Wenn ich mich an das Chaos beim Freq2003 erinnern kann dann brauch ich so was nicht mehr.


Obwohl Metallica saugeil waren! :konfus:
 
Chaos 03?
Ich sage euch eins,dieses Jahr wars nen Dreck besser.
Ich find das FQ grundsätzlich geil, aber der Bereich vor der Mainstage ist einfach nicht für ein Festival dieser Größenordnung gemacht.
Wenn ich da ans Aero 04 denke, da gabs genug Platz für 60k Leute, aber beim Frequency ist das Gelände ein beschissener Schlauch.
Da wirds viel zu Eng.
Bin am 3. Tag nurmehr auf die 2. Stage gegangen,weils anders nicht zum aushalten war.
Stimmung am Campingplatz und so ist Top,das Gelände Kacke, das Lineup genial.
Hoffen wir mal dass sie nächstes Jahr weniger Leute reinlassen.
 
ich werds mir nochsehr stark überlegen müssen ob ich mirs noch ein viertes mal antu. Die Orga wird zwar von jahr zu jahr besser, finds aber immer noch schlimm.
 
so ... neues update einmal ...

ob es nun nur ein wunsch der band war, oder tatsache, auf jeden fall ist das gerücht nun in der welt, und hier sei es verbreitet:

kettcar haben beim gestrigen (übrigens sehr genialen) konzert im salzburger rockhouse einen auftritt am frequency festival 2006 angekündigt. mal schauen ob das auch was wird.

*freu* Kettcar, Kettcar ....

des weiteren hat sich deutscher ehrenbesuch angekündigt: GeeGee wir auchwahrscheinlich dabeisein ;)
 
Endlich seh ich Kettcar! Juhuu!
Da das mit Salzburg LEIDER nicht hingehauen hat und die G'schicht das sie Vorband von Maritime damals im Flex waren hat auch nicht gestimmt (Dafür haben dann Maritime in Salzburg als Vorband von Kettcar gespielt *nochimmerkopfschüttel*), werde ich sie endlich sehen können (HOFFENTLICH!). *freu*

Gruß jakob :)
 
Zurück
Oben