PSW immer bekannter...

G

gorkacov26

Gast
Gebt mal bei Google Star Wars Forum ein. Bei DE und bei WWW ist das PSW die erste Homepage in der Liste!!!
Sparki, hast du schonmal daran gedacht, eine englische Version zu machen? (Aber mit gleicher Datenbank, damit es auch eine Community bleibt)
 
Original geschrieben von gorkacov26

Sparki, hast du schonmal daran gedacht, eine englische Version zu machen? (Aber mit gleicher Datenbank, damit es auch eine Community bleibt)

Und was soll das bringen? Schließlich ist das ein deutschsprachiges Forum... :confused:
 
Re: Re: PSW immer bekannter...

Original geschrieben von flavaflav
Und was soll das bringen? Schließlich ist das ein deutschsprachiges Forum... :confused:
Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User. Mich würd echt interessieren was in den USA an SW los is. Und was sie zu Threads wie Irakkrieg etc. sagen würden. Und andere würd das sicher auch interessieren.
 
Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

Original geschrieben von gorkacov26
Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User. Mich würd echt interessieren was in den USA an SW los is. Und was sie zu Threads wie Irakkrieg etc. sagen würden. Und andere würd das sicher auch interessieren.

Nein, juckt mich nicht die Bohne.
 
Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

Original geschrieben von gorkacov26
Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User. Mich würd echt interessieren was in den USA an SW los is. Und was sie zu Threads wie Irakkrieg etc. sagen würden. Und andere würd das sicher auch interessieren.

Was flavaflav damit wahrscheinlich sagen will ist dass die Beiträge ja immer noch auf Deutsch wären.
 
Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

Original geschrieben von gorkacov26
Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User. Mich würd echt interessieren was in den USA an SW los is. Und was sie zu Threads wie Irakkrieg etc. sagen würden. Und andere würd das sicher auch interessieren.
Wenn du ein SW Forum mit ner Menge Amerikanern suchst, guckst du hier: http://www.jedicouncil.net/
Es geht übrigens das Gerücht um, dass vermehrt PSW Mitglieder dort posten! ;)
 
Re: Re: Re: PSW immer bekannter...

Original geschrieben von gorkacov26
Na was wohl?? Mehr und vorallem amerikanische User.
*löl* Wir sind aber immer noch ein deutschprachiges Forum....

Englischsprachige Foren gibts auch genügend....
 
OK, für diesmal bin ich mal der BÖSE :p... Los lasst euch über mich aus, die andern machen es doch auch :D :D
 
Original geschrieben von gorkacov26
Gebt mal bei Google Star Wars Forum ein. Bei DE und bei WWW ist das PSW die erste Homepage in der Liste!!!
Sparki, hast du schonmal daran gedacht, eine englische Version zu machen? (Aber mit gleicher Datenbank, damit es auch eine Community bleibt)

Ein PSW auf englisch fänd ich doof *g*.
Hab als Saarländer schon genug Probleme mit dem Hochdeutsch ;) und wenn's dann auch noch englisch wäre.
Okay, ach egal... vergessen wir das. Das PSW soll in der Hinsicht s bleiben wie es ist. :)
 
Ich find die Idee kuhl, obwohl ich bezweifel das Americaner überhaupt das forum besuchen würden. Es gäbe auch die Lösung ein International unterofurm einzurichten aber da würde sich aber bestimmt kein Englisch sprecher blicken lassen ^^
 
cool, das ist natürlich klasse :)
aber auf english, oder so...nee

mir gefällt es so wie es ist, denke ich auch , dass die mehrheit der PSWler das sagen werden
 
Original geschrieben von Darkshark
Jo, das Forum is immer bekannter und is immer gut besucht, nur der Chat is dauer Tot.... Wo sind nur die guten Alten Zeiten :(

Leute, es gibt nen Ausweichchat....
http://swrswg.no-ip.org/cgi-bin/gtchat/chat.pl

Ich hab zur zeit zu viele Probleme mit dem Chat. Mal komm ich garnicht erst auf die Seite... dann flieg ich alle paar Minuten ras. Und außerdem hab ich momentan wenig zeit. Sobald der PSW Chat wieder anständig bei mir funktioniert werd ich sicher wieder öfters vorbeischauen.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ach, der soll anständig laufen??
Warum sagt ihr das denn nicht?

*schalter umleg*

So, fertig.

Hmm.. also auf jeden Fall komme ich wieder in den Chat rein.
Musste mich aber halt neu registrieren (muss wohl jeder?). Mal gespoannt ob ich wieder andauernd fliege.
 
Original geschrieben von Warblade
Hmm.. also auf jeden Fall komme ich wieder in den Chat rein.
Musste mich aber halt neu registrieren (muss wohl jeder?). Mal gespoannt ob ich wieder andauernd fliege.

Also, ich musst mich grad auch mal neu registrieren und jetzt läuft das da fliessend.... hoffe ich mal !


@Sparki: is das nich möglich mal nen neuen Chat zu holen ? oder einfach komplett den Rollenspiel Chat nehmen... egal, hauptsache das klappt mal wieder ! Diese dauernden Ausfälle ham echt viel kaput gemacht ! Es is kaum noch einer der Stamm Chatter da und sonst is einfach nix mehr los (auch im Ausweichchat nich...)
Wär auch ganz cool wenn mal einer nen "Wichtig!" Thread aufmachen würde und den Leuten zu sagen das das Forum auch nen Chat hat....

Naja, nur so nen Vorschlag !
 
Original geschrieben von Darkshark
@Sparki: is das nich möglich mal nen neuen Chat zu holen ? oder einfach komplett den Rollenspiel Chat nehmen...Wär auch ganz cool wenn mal einer nen "Wichtig!" Thread aufmachen würde und den Leuten zu sagen das das Forum auch nen Chat hat...

Hmm? Der Chat funktioniert wieder, und deshalb soll ein neuer Chat geholt werden?

egal, hauptsache das klappt mal wieder ! Diese dauernden Ausfälle ham echt viel kaput gemacht ! Es is kaum noch einer der Stamm Chatter da und sonst is einfach nix mehr los (auch im Ausweichchat nich...)

Naja, da der Chat erst seit gestern Mittag wieder funktioniert, sollte man da vielleicht erst ein bisschen abwarten...

Gestern Abend beispielsweise waren knapp 14 Leute im Chat.

Wär auch ganz cool wenn mal einer nen "Wichtig!" Thread aufmachen würde und den Leuten zu sagen das das Forum auch nen Chat hat....

Da verlass ich mich ganz auf den grossen Verweis namens "Chat" oben im Menü.

Und der Anzeige, wieviele Leute gerade im Chat sind.

Und dem Link auf der Portalseite.
 
Zurück
Oben