PSW mit Super Style

Welcher Stil gefiel/gefällt euch besser?

  • Der Alte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Neue

    Stimmen: 11 64,7%
  • Beide gleich

    Stimmen: 6 35,3%
  • Keinen von beiden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divine Guardian

Senatsmitglied
WOW - endlich wurde die Seite mal wieder erneuert - dieses Rancorbild und so... - ein hohes Lob an den Verantwortlichen - die Startseite sieht jetzt echt super aus!
 
^^ und dazu musst du extra nen threat eröffnen? ;) wissen doch eh alle ... ausserdem er braucht schon die startseite? ;)
 
^^ nein dass würde ich ned ... ^^ es passt schon so, da hat sparky super arbeit geleistet .. und swu nachmachen - nein danke
 
^^ und ich habe nur meine meinung gesagt ;)

es ist ja nicht so, dass wir usr entwas mit der entscheidung zu tun hätten ...
 
Du sagst es - naja, jetzt hat sich aus diesem Thread wieder etwas ganz anderes entwickelt - eigentlich wollte ich nur ein Lob abgeben - siehst du StarWarrior, dieser Thread war nicht NUR für mein Lob da, du konntest deinen Poststand etwas erhöhen ;)
 
^^ was ich immer wieder gerne mache ... ^^

nein, ich finde das design eh auch gut ...
 
Ich finde es auch auf jeden Fall besser als das alte ;)
Ausserdem mag ich Rancor's ^^
Allerdings hat er das Bild bei mir erst nach dem aktualisieren angezeigt, obwohl ich erst vor 2 Minuten reingekommen bin :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch geil! aber hab mich heute als ich die seite das erste mal geöffnet habe voll erschrocken^^
 
Divine Guardian schrieb:
Ja, das Design ist nicht schlecht ... (ist erhöhe wieder meinen PostingStand - noch ein Post und ich hab 200, juhu)


und ich erhoehe die Zahl meiner "report to mod"s wegen uebelstem, flachestem Spam :D


*edit* nettes Bildchen... aber wie schon wer gesagt hat, wer braucht schon die startseite ;). is jedenfalls kein Grund hier alles vollzuspammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind jetzt doch "nur" zwei neue Bildchen eingesetzt bzw. vertauscht worden, oder?
Wäre mir jetzt garnicht so richtig aufgefallen, hättet ihr nicht explitzit darauf hingewiesen. *Banausebin*. :D
Naja gegen etwas grünes (statt blau) hätte ich auch nichts auszusetzen, aber das blau ist auch schön.
 
Klonkriege VI, Schlachtfelder

Das Bild find ich ganz ok, nur die Chat Werbung hätte man besser machen können ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
und ich erhoehe die Zahl meiner "report to mod"s wegen uebelstem, flachestem Spam :D

*Ordentlich rechtgeb*
Sogar ICH bezeichne das hier als bösen Spamm^^,*das soll was heissen *g* *
Für was brauchstn da en Therad? Weil er 2 Bilder ausgewechselt hat?
Ne PM an Sparkiller hätte genügt, mein gott man kann auch ein Therad auf machen
weil ich z.b. mir gestern in den Finger geschnitten habe :D
Das ist von der Spammrate genau auf diesem Level^^

PS: war nciht böse gemeint, nur ne feststellung *g*

MFG
Sky
 
Ich nehm's dir doch nicht böse *zwischen-den-zähnen-rauspress*
Klar hätte es keinem Thread bedarft, aber jetzt habt ihr alle mal die Gelegenheit zum Spamen und Posten genutzt, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben