PSW User-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
In den letzten Tagen hatte es eine inhaltliche Umstellung des PSW Fotoalbums und der User-Galerie gegeben. Aufgrund mangelnden Zuspruches habe ich mich dazu entschloßen, die Fotoalben für Treffen zu schließen. Zusätzlich gibt es heutzutage auch genug Alternativen, um seine Bilder zu veröffentlichen oder an Freunde weiterzugeben (1).

Die User-Galerie bleibt in ihrer jetztigen Form erhalten und ist nachwievor über die gewohnten URLs zu erreichen (2). Falls Ihr Fotos von euch für die Galerie zur Verfügung stellen wollt, sendet sie bitte per eMail unter Angabe eures Nicks an +++++++++. Zusätzlich schickt mir eine Info-PN. Bitte beachtet des weiteren, daß je User maximal drei Bilder gestattet sind, welche eine jeweils maximale Größe von 150 KB haben dürfen und im Format .jpg sein sollten. Vermeidet es bitte auch, mir Bilder in einer Größe von 2 MB (!) zuzuschicken. Updates werden so schnell wie möglich erfolgen, allerdings kann es zu Verzögerungen kommen. Kein Grund, gleiche dutzende weitere Erinnerungs-PNs zu schreiben, im Chat oder anderso am laufenden Band nachzuforschen.....

Sollte sich euer Nickname ändern oder euch Fehler in der User-Galerie auffallen, so schickt mir bitte eine PN und meldet den Fehler, welchen ich dann - ähnlich den Updates - so schnell wie möglich abstellen werden. Wenn ihr ein Bild gegen ein Neueres austauschen wollt, wäre es auch sehr schön, wenn ihr mir sagen könntet welches(!). In der Vergangenheit war die Angaben da manchmal sehr.....dürftig.

Die alte User-Galerie mit dem letzten Stand von Anfang Januar 2006 steht übrigens als .zip-Datei hier für die nächsten Wochen noch als Download zur Verfügung. Einfach die Datei herunterladen und über die rechte Maustaste entzippen.

(1)
Zum Beispiel:
RapidShare Webhosting + Webspace
ImageShack® - Hosting
YouSendIt - Send large files - transfer delivery - FTP Replacement
art bild denkmal gravur papier at bildertonne.com

(2)
User-Galerie ereichbar über:
Projekt Star Wars - Die User
Projekt Star Wars - Die User
 
Zuletzt bearbeitet:
  • cback ist neu in der Galerie
  • Paul McCartney ist jetzt Justen. Außerdem ist Bild 2 neu
  • Wer mit dem Namen "Maxi" hatte mir nochmal ein Bild geschickt? Da ist kein Nick bei!
 
Da wir jetzt eine foreninterne Galerie zur Verfügung stehen haben, wird das bisherige Angebot auf dem externen Webspace nicht mehr fortgeführt. Updates finden nicht mehr statt. Ich werde die Bilder noch einige Zeit online lassen, damit ihr ggf. eine Bilder- bzw. Datensicherung vornehmen könnt. Spätestens zum Ende des Monats Juni wird die Seite aber vom Netz gehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben