PSW-Weihnachtswichteln 2016

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Kaum sind die Silvester-Raketen verglüht, ist das neue Jahr auch schon wieder fast um. Aber vorher gibts natürlich noch unser traditionelles PSW-Weihnachtswichteln.;)

Wer es noch nicht kennt: Jeder Teilnehmer ("Wichtel") beschenkt einen anderen zugelosten Teilnehmer ("Wichtelkind").

Dafür gelten folgende Regeln:

  • Mitmachen kann jeder.
  • Wer am Wichteln teilnehmen möchte, schickt mir bis zum Anmeldeschluss 04.12.2016 seine vollständige Adresse per PN.
  • Anmeldungen sind verbindlich. Sollte sich doch noch jemand dagegen entscheiden, muss er mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen.
  • Nach Anmeldeschluss bekommt am 05.12.2016 jeder Wichtel sein Wichtelkind zugelost und dessen Adresse von mir per PN zugeschickt.
  • Bitte akzeptiert euer zugelostes Wichtelkind.
  • Verschickt euer Geschenk bitte bis spätestens 18.12.2016 damit es auch rechtzeitig vor Weihnachten beim Empfänger eintrifft.
  • Der Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.
  • Bei entsprechender Nachfrage mache ich einen extra Lostopf für unsere Teilnehmer aus der Schweiz (zwecks Portokosten).

Ich wünsche viel Spaß! :kaw:
 
Ich mach auch mit :-) Deutschland oder Schweiz spielt dabei keine Rolle. Ich kann auch ne deutsche Anschrift geben und das Päckchen dort dann holen gehen. Oder findet sich wieder ein Schweizer?
 
Mein Wichtelgeschenk ist schon da! :kaw: Zugegeben, es hatte keinen allzu weiten Weg, aber dennoch... :konfus:

Eine tolle Ergänzung für unser WiiU Disney Infinity, hab mich sehr gefreut. :thup:
 
Ich wurde heute ebenfalls reich beschenkt mit einem stilechten kuschlig-wuscheligen Chewie-Notizbuch und einem Comic :) Vielen herzlichen Dank meinem Wichtel, das Comic habe ich tatsächlich noch nicht und werde bald gemütlich darin schmökern :coffee:
 
Vielen lieben Dank, an meinen geheimnisvollen Wichtel, der mir zuallererst einen großen Schreck bereitet hat: "Häh, ich hab doch nix bei X bestellt! Außer eine CD, die erst in 7 tagen kommen kann und das ist doch kein CD Format" :D

Ich war also gleich doppelt überrascht :) Dankeschön!
Der Neugier halber wär's cool, du schreibst mir eine PN; damit ich dich auch noch zuordnen kann :D Immerhin weißt du ja auch meinen Klarnamen xD
 
Zurück
Oben