Psw Zum Kotzen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ISN-CNN

Nachrichten Netzwerk der Galaxis
x Viele Themen gelesen
x Ein paar erstellt
und immer wieder festgestellt das es hier anscheinend nur schlaue Leute gibt. Einer schlauer als der andere. Von sich selbst überzeugt bis ins letzte Glied. Es läuft alles wunderbar, BIS..........ein Neuankömmling auftaucht und in seiner Freude etwas schreibt das es schon mal gab, oder zweimal, oder 526 mal.

Sollte dieses geschehen, ist er dazu verdammt sich endlose Beiträge von murrenden, meckernden Usern an zu sehen, die ihm Rechtschreibfehler, Unwissenheit und sonstige banale Dinge an den Kopf werfen. Ich habe schon viele Webseiten besucht und muß sagen das diese, so ziemlich das schlimmste ist was ich je gesehen habe.

Die Unfreundlichkeit vieler User hier ist mit verlaub gesagt, zum Kotzen. Mag dies auch der Weg nach Kanossa sein, so muß es sein und einer mußte dies nun auch mal schreiben.
 
Auch wenn Du dich jetzt bestätigt fühlen wirst....

Leidest du zufällig an der weit verbreiteten Krankheit "Gekränkte Eitelkeit"? :rolleyes:
Falls Du dich wunderst, warum Du hier und da aufgelaufen bist, dann muß ich Dir leider sagen, daß deine Art definitiv nicht in Ordnung war....

(... was für eine Reaktion hast du erwartet? :rolleyes: )
 
1. Willkommen im Forum

2. Die Community vom PSW ist überdurchschnitlich freundlich. Das wirst du schon noch sehen. Neuankömmlinge werden nur ein wenig hart drangenommen, damit sie möglichst schnell das FAQ lesen (Ach ich liebe das:rolleyes: ), damit das Forum weiterhin so reibungslos läuft. Hier ist in der Regel niemand böse oder beleidigend. Nichts draus machen. Dann wird bald alles wie von selber gehen. In dem Sinne bitte das wörtchen kotzen streichen
Danke.
 
Original geschrieben von LITTLE EWOK
2. Die Community vom PSW ist überdurchschnitlich freundlich. Das wirst du schon noch sehen. Neuankömmlinge werden nur ein wenig hart drangenommen, damit sie möglichst schnell das FAQ lesen (Ach ich liebe das:rolleyes: ), damit das Forum weiterhin so reibungslos läuft. Hier ist in der Regel niemand böse oder beleidigend. Nichts draus machen. Dann wird bald alles wie von selber gehen. In dem Sinne bitte das wörtchen kotzen streichen
Danke.

Dem kann ich nur zustimmen. Als ich hier ankam wurde ich auch hart drann genommen, aber das war nur weil ich auch de wirklich dumme Frage hatte.
Versuch einfach die Regeln einzuhalten, die Suchfunktion zu benutzen und einfach auch nett zu sein. Was man gibt kommt auch zurück.
 
@ISN-CNN
Wenn du zu den Schafen gehören willst, musst du mähen wie ein Schaf und wenn nicht, solltest du nicht erwarten von den Schafen gemocht zu werden. Love it or leave it.
 
Jeder war doch mal neu, genauso wie ich. Und, ich bin hier jetzt schon seit über einem Jahr. Wenn man freundlich ist, sich am Anfang etwas zurückhält und mal abwartet, wie das so läuft, dann sollte das auch kein Problem sein, das ist schließlich immer so, wenn man auf eine Community trifft, genauso, wie wenn man z.B. in eine neue Klasse kommt. Manchmal kommts vor, dass sich jemand über was aufregt, aber das ist doch immer so...
 
Versteh nicht, was ihr habt. Ich bin zwar hier noch immer relativ neu:rolleyes: , aber ich wurde hier von niemandem beleidigt, hart rangenommen oder sonst was.:confused:
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an.
Solange du feundlich zu uns bist, sind wir auch freundlich zu dir.
Falls du Dinge machst, die nicht ganz richtig sind, wirst du selbstverständlich darauf hingewiesen. Falls du darauf nicht auch freundlich reagierst, sondern sogar User angreifst die schon über ein Jahr hier sind, kannst du dich echt nicht beschweren. Mir bleibt da nur ein Schulterzucken und ein "Selbst schuld!".
Du kannst dir natürlich nen neuen Nick raussuchen, ganz neu anfangen und die Sache dieses mal besser machen. Du wirst sehen, dass das ganze was bringt. Wenn nicht, mach einfach weiter aber lern aus diesen Dingen.
 
Original geschrieben von Batou
@ISN-CNN
Wenn du zu den Schafen gehören willst, musst du mähen wie ein Schaf und wenn nicht, solltest du nicht erwarten von den Schafen gemocht zu werden. Love it or leave it.
muaháha...der Spruch war ja lustig..:D obwohl sich das irgendwie bißchen angehört als als käme er ausser NS-Zeit oder DDR oder so..:rolleyes: :D ;)
 
@ ISN-CNN: Ich kann deine Meinung ganz und gar nicht verstehen!! Das PSW-Forum ist in meinen Augen das beste Forum im I-Net (neben dem theforce.net-Forum ;-) )!! Die Leute hier sind super nett und helfen sich gegenseitig, wenn es mal "Probleme" gibt, fast sowas wie eine zweite Familie! Und wenn du meinst das hier nur Klugscheisser sind: Wenn es so wäre, wüsste ich keine besseren, mit denen man besser über Star Wars diskuttieren könnte !! :-)
 
Ich denke wir sollten die Awards wieder einführen.. aber noch zwei weitere Awards hinzufügen.. den Meckerer Award und den Narrenkappen Award. Oder wir sollten denen, die meinen sie sind eh den Schlauesten von allen den "Relativitäts Award" verleihen.. oder was auch ned schlachte wäre wären Benutzertitel für diese Leute, wie "Forums Narr", " Meckertante", "amtlich bestätiger Querulant" oder "Korintendefizient vor dem Herrn"

HWC
 
...und die falschen Leute sind Moderatoren

Hi ISN-CNN,

ich kenne Dich zwar nicht, schließe mich aber Deiner Meinung an.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es etwas weniger "plakativ" formulieren würde.

Zu dem Genannten muss ich noch sagen, dass aufgrund leidvoller Erfahrung meinerseits die falschen Leute Moderatoren sind.

Kyp-Durron z.B. schließt einfach meinen Thread "Sex im PSW wirkt JUGENDGEFÄHRDEND" und stachelt die User zu persönlichen Anfeindungen gegen mich an, statt durch Rede und Gegenrede der Betroffenen eine ergiebige Diskussion zu ermöglichen.

Außerdem postet er ohne mich zu fragen meinen Chat-Nick, was auch nicht sehr zum Thema Datenschutz beiträgt, das von einigen von euch ja so hochgejubelt wird.

Als Konsequenz macht man sich jetzt - an der Sache vorbei - über meine Person lustig, da man offenbar nicht in der Lage ist, materiell-korrekt zu argumentieren.

Aber anscheindend ist alles nur Heuchelei....

Meinungsfreiheit wird hier mit Füssen getreten, ganz DICKES MINUS!!!


Sonny aka ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr zu denken geben sollte mir die Tatsache, warum zwei Leute als einzigste hier Probleme mit einer vielzahl von User haben.

Stattdessen scheint sich dieser Thread nun langsam wirklich zu einem Ball der gekränkten Eitelkeiten aufzuwerten (oder abzuwerten :rolleyes: ).

Niemand hat hier irgendjemanden aufgestachelt oder angefeindet. Deine Aussage setzt deinen ganzen Post der Lächerlichkeit Preis.

Normalerweise bin ich weniger ein Freund solcher direkten Worte, aber wenn es Dir hier anscheinend nicht gefällt - dann gehe einfach.

Und werde erwachsen und hör auf wie ein kleines Kind nachzutreten. Du solltest alt genug sein.
 
@sonny

Genau Sonny du hast im Chat mehrmals bewiessen das du deines Titel Störer des Friedens gerecht wirst. Du bist im Chat mehrere Male geknebelt worden weil du dich aufgeführt hast wie ein Arsch. Also warum beschwerst du dich jetzt? Der Thread war genau das was dein gekränktes Ego gebraucht hat. Sich auf der einen Seite aufführen und auf der anderen Seite dann noch jammern ist ja wohl das letzte.

Da sich das Sex Forum allgemeiner Beliebtheit erfreut mag für dich Grund genug sein es zu schließen. Allerdings ist die Anzahl derer die es benutzen weit höher. Nach demokratischen Regeln hast du daher eh keine Chance. Ausserdem sind gerade Leute die sich am meisten über etwas beschweren die Leute die sich am meisten damit beschäftigen!

@ISN-CNN

Du wirfst den anderen Usern genau das vor wegen dem sie dich nicht besonders leiden können.

cu, Spaceball
 
Mein Gott.. ihr zwei kleinen Kinder.. wens euch nicht passt, dann verpisst euch doch und lasst alle die, die sich hier wohlfühlen in Ruhe.. meint ihr wir haben mehr Mitleid mit euch spirituellen Fußgängern wenn ihr dauernd nur stichelt.. Löscht eure Accounts und werden glücklich damit andere zu nerven.. aber ich schätze euch gehts nur ums Meckern und Nerven.. ihr seit selber so unglücklich über eurer mediocres Leben das ihrmeint ihr müßt allen andern auch den Tag versauen! Verzieht euch.. es wird euch keiner Nachweinen!

HWC
 
Original geschrieben von ISN-CNN
Die Unfreundlichkeit vieler User hier ist mit verlaub gesagt, zum Kotzen.

Stimmt. Ich habe mir mal erlaubt, ein Beispiel zu suchen:

Original geschrieben von ISN-CNN

1. Vom editieren kannst du mir ein Bild malen und als E-Mail schicken
2. Ich kann auch 15 einzelne Antworten in 15 Minuten geben. Kannst mich ja anzeigen, wenn du willst
 
Master K.. ich wäre wirklich für die Einführung eines Benutzertitels wie "Störer des Friedens" oder Amtlich anerkannter Querulant" oder "Darf getrost Ignoriert werden"

Wer is auch noch dafür.. Hand heben!

HWC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben