Pumpkin

Orcamaster

Offizier der Senatswache
Name: Pumpkin
Beruf: Kopfgeldjäger
Rasse: Android, HK-47
Geschlecht: männliche Programmierung
Alter: 1 Jahr (echtes Alter unbekannt)
Größe: 181cm
Gewicht: 185 kg

Aussehen:

Lakierung: Orange
Photorezeptoren: Orange
Statur: normal

http://www11.pic-upload.de/04.08.15/1drqi88h12b.jpg

Persönlichkeit:

Pumpkin ist ein sehr merkwürdiger Droide. Zwar als Attentäterdroide konzipiert, besaß er auch Protokollprogramme, um seine Opfer in Sicherheit zu wiegen und diese dann zu liquidieren. Dank dieser zweischneidigen Programmierung zwischen Kommunikation und Liquidation entwickelte er einen eigenen Humor gegenüber „Fleischsäcken“ und sieht diese als Mängelwesen an. Durch Erfahrungen lernt er, wie verletzlich doch Lebewesen sind und entwickelt bald ein arrogantes Empfinden gegenüber Lebewesen und ist bald der Meinung, dass Droiden, aufgrund ihrer natürlichen Unsterblichkeit, den die Lebewesen nicht inne haben, zur Spitze der Existenz von Lebewesen angehören. Gegenüber Droiden ist er kooperativ und hilfsbereit, doch gegenüber Menschen und anderen Lebewesen, zeigt er sich stets überlegen. Innerlich ringen die Programme des Protokolldroiden und des Attentäterdroiden um die Herrschaft, was ihn somit zu einen unberechenbaren Mitstreiter macht.

Zusammensetzung:

Kopf
  • AA1-VerboBrain
    - Speicher
    - Versteckter Kern
    - Vokabulator
    - Heuristischer Prozessor
    - Analyseprozessor
    - Logikprozessor
    - interner Komlink
    - Sensoraufrüstung
    - Übersetzereinheit
    - Protokollgeräte wie Kamera und Mikrofon
    • Photorezeptoren mit Infrarotblick
  • Servomotoren und Manipulatoren
Torso (= Chassis)
  • aufladbare Energiezellen (innen)
  • Torso vorne, kleines Fach für Credits verstecken, hinten, Magnete für Rucksack
    • Arme
      • Schultern
      • Armbeugen
      • Unterarme
        • linker Unterarm, ausfahrbare Klinge, versteckt
    - Hände, ausfahrbare Finger zum schneller Tippen auf Konsolen
    • Hüfte
Extremitäten
  • Beine
  • Magnetfüße
Inventar:
  • 1 DC-15S-Blasterkarabiner
  • (Credits in Säckchen)
  • Unterarmklinge (links - versteckt eingebaut und ausfahrbar)
  • Mikrogranatwerfer unterm Blaster montiert
  • Com-Link (modifiziert mit Holoprojektor für kleines Hologramm)
  • Metallbox als Rucksack (enthält: Termaldetonator)
  • Reparaturkit (unterhalb des Rucksacks heftend)
Sonstiges:
Security Kit,
Model FD 62 Security Descrambler,
Computer Spike,
Scramble Key,
UniSlice,
Dekodierer,
Elektronischer Zerhacker

Geschichte:

Wie oder wie lange der Droide schon auf dem Schrottplatz von Corusant lag, weiß niemand. Nachdem ein Schrotthändler den Droiden zu einem Protokolldroiden reaktivierte, arbeitete dieser für einen Monat als Gehilfe, bis ein republikanischer Senator auf den Protokolldroiden aufmerksam wurde und diesen abkaufte. Dann arbeitete dieser 2 Monate für den Senator auf Bothawui, bis der Droide in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, von Sith-Anhängern, umprogrammiert wurde zu einem Attentäterdroiden und den Senator tötete. Als sich dieser dann abschaltete, weil sein Ziel erledigt war, wurde er von den Anhängern mitgenommen und erledigte deren Aufträge. Drei weitere Monate verbrachte der Droide damit, im Bothan-Raum, Informationen aus fremden Systemen zu hacken und zusammen zu tragen, bis er das letzte halbe Jahr mit Attentaten verbrachte. Er schaltete binnen 6 Monaten mit akribischer Genauigkeit und guter Vorbereitungszeit, 53 Individuen aus und brach in unzähligen Systemen ein, um Stations-, Schiffssysteme und gar Wartungsdroiden für seinen Plan arbeiten zu lassen. Doch die Anhänger wurden unvorsichtig. Pumpkin hatte aufgrund der Protokollprogramme die Möglichkeit eine Identität zu bilden und entschloss sich eines Tages, sich frei zu kämpfen und zu fliehen. Somit floh er nach Nal Hutta, um seinen Diensten den Hutten anzubieten, in der Hoffnung, als freier Söldner zu arbeiten und anerkannt zu werden und nicht als Werkzeug, als das er geschaffen war.

Verlauf/Erfahrung:
  • The Wheel: Botschaft überbringen und Zielperson nach Vergesso bringen (Kopfgeldjägerauftrag)
  • Vergesso: Auftragannahme nach Excarga, Xiad, Falleen (Kopfgeldjägerauftrag)
  • Reise nach Excarga, Auftrag schlägt Fehl wegen Unfall und Deaktivierung des Droiden
  • zurück auf The Wheel, Auftraganahme nach Kashyyyk/Trandosha (Wachauftrag/Söldnerauftrag)
  • Kashyyyk/Trandosha, Wachauftrag und Niederschlagung eines Gefängnisausbruches/Fluchtversuch von Sklaven
  • The Wheel
    • Zerschlagung einer Terroristischen Gruppe (Söldnerauftrag)
    • Auftrag erhalten: Exfiltration einer Person auf Ring von Kafrene (Söldnerauftrag)
  • Kafrene erreicht und auffinden der Zielperson, Seitenwechsel, Beteiligung der Niederschlagung der Königin von Kafrene und Exfiltration der Zielperson
  • Wechsel zu Excarga und Eröffnung diverser Handelsgeschäfte, Auffinden und Befreien zweier Personen aus dem Terrix Sunspot Syndikat (Hutten-Kartell-Ableger) (Kopfgeldjägerauftrag)
  • Flucht nach Nar Shaddaa, Aufrüstung/Verbesserung der Ausrüstung, Nadelgeld verdienen, Auftrag annehmen: Zielperson finden und Verhaften (Kopfgeldjäger-Auftrag)
  • Reise nach Excarga, Auflösung des Terrix Sunspot Syndikat, Händlermissionen und Aufbau eigenes Unternehmens
  • Reise nach Nar Shaddaa, Kauf eigenen Frachters
  • Gemeinsame Jagt auf Nar Shaddaa
  • Geschäfte auf Excarga, Gründung Händlergilde
  • Transportflüge
  • Kelada's Geschäfte und Schwierigkeiten
  • Krieg auf Galantos
Auflistung – Gesamtanzahl: 13

Kopfgeldjägeraufträge: 9 (Fehlschläge/Erfolgreich: 1/8)
Attentate: 0 (unbekannt vor Inplay)
Söldneraufträge: 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben