Qui-Gan Jin

Qui-Gon Jin

Padawan
Daten:
Name: Jin
Vorname: Qui-Gan
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Spezies: Mensch
Geburtsort: Corossant
Eltern: Jan und Marianne Jin
Größe: 1,86
Gewicht: 72 kg
Statur: muskulös
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: weiß

Rang: Padawan
Waffe: blaues Lichtschwert

Lebenslauf:
Als ein normaler Junge geboren und aufgezogen auf Corrosant, merkten seine Eltern schnell, Qui-Gan war anders als die anderen Kinder.
Er lernte schneller, hatte schnellere Reflexe, eine bessere Ausdauer, seine auffassungsgabe war besser.
Deshalb hatte er nie viele Freunde, wuchs alleine auf, war die meiste Zeit in seinem Zimmer, laß in alten Büchern von den großen Jedi.
Durch zufall fand Qui-Gan ein verstaubtes, halb verwestes Buch in der Abstellkammer. Nichteinmal seine Eltern wussten, das sie dieses hatten.
Schon nach kurzem lesen begriff Qui-Gan, einer seiner Vorfahren war ein Jedi.
Qui-Gon Jin.
Auch fand Qui-Gan eine Anleitung, wie man ein Lichtschwert baute.
Lange suchte er nach den nötigen Materialien, doch irgendwann hatte er sie beisammen und baute sich 1 Lichtschwert.
Dies war auch der Tag, an dem er auszog, ein Jedi zu werden, seitdem ist er auf der Suche nach einem Meister.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben