qui gon & Darth maul

Warum hat darth maul gewonnen

  • Weil er ein double Lichtschwert hat

    Stimmen: 16 37,2%
  • Qui gon hat sich töten lassen

    Stimmen: 9 20,9%
  • keine ahnung

    Stimmen: 18 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Combine

Der Editorspezialist
Kann mir einer sagen warum Qui gon jinn gegen Darth Maul verloren hat:confused: :confused: :confused:

Weil Darth maul( jetzt sag ich nur noch dt zu darth maul) ein dobel Lichtschwert hatte???? und qui gon war en Meister




wie konnte Qui gon verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Qui-Gons Niederlage lag sicherlich nicht am Doppellichtschwert,denn bei dem Kampf auf Tatooine benutzt Maul nur eine Klinge und schafft es trotzdem beinahe,Qui-Gon zu besiegen.
Außerdem:
Vader,Jedivernichter Nr.1 in der Galaxis,war ja auch "nur"Schüler.
 
@double saber:

Spielt doch keine Rolle - es geht lediglich darum, DASS Maul gegen Qui-Gon Jinn gewann und nicht warum...könnte man sich auch fragen, wieso Luke in ROTJ gegen Vader gewann und lauter so Blödsinn...bringt gar nichts, diese dumme Fragerei.

Anmerkung extra für Dich, Double Saber: Du hast mein Mitleid, da Du offenbar nicht der deutschen Sprache bzw. Schrift mächtig bist...vielleicht versuchst Du es hier wieder im PSW, wenn Du Deine Deutsch-Kentnisse aufgefrischt hast...:rolleyes:
 
geht doch gar net dt iosn schüler und qui gon en meister.
[Ironie]
Du hast recht, es ist unmöglich!
[/Ironie]
:rolleyes:



:rolleyes: Ich nominiere diesen Thread für den Jar-Jar-Award.:rolleyes: :rolleyes:


@ double Saber:
Ist das Dialekt oder nur ne schlechte Rechtschreibung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
@double saber:

Spielt doch keine Rolle - es geht lediglich darum, DASS Maul gegen Qui-Gon Jinn gewann und nicht warum...könnte man sich auch fragen, wieso Luke in ROTJ gegen Vader gewann und lauter so Blödsinn...bringt gar nichts, diese dumme Fragerei.

Anmerkung extra für Dich, Double Saber: Du hast mein Mitleid, da Du offenbar nicht der deutschen Sprache bzw. Schrift mächtig bist...vielleicht versuchst Du es hier wieder im PSW, wenn Du Deine Deutsch-Kentnisse aufgefrischt hast...:rolleyes:
Hab ich dein Mitleid auch ? Ich schreibe auch oft saumäßig.
Und übrigens Höflichkeit ist eine tugend.
 
Nein, Jaina wer-auch-immer-denn-ich-ändere-meine-Sig-und -mein-Benutzbild-jeden-Tag...:rolleyes:
Mein Mitleid hast Du nicht...

Ich "liebe" es einfach, wenn eine saumäßige Rechtschreibung und ein selten-dämlicher Thread in EINEM erscheint...

Aber manche Leute müssen dies auch noch unterstützen, obwohl sie es besser wissen sollten...
 
Maul war selbst ziemlich stark und er hatte auch noch ein doppelsetiges Lichtschwert
denn auch noch wie schon gesagt
Maul ist böse und hat einfach drauflosgeschlagen,
und Schüler können besser sein als Meister ( wurde auch schon gesagt)

Obi wan hat nur gegen ihn gewonnen , weil Maul nicht damit gerechnet hat das Obi hochspringen kann
und ihn in 2 Hälften schlägt :D
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Nein, Jaina wer-auch-immer-denn-ich-ändere-meine-Sig-und -mein-Benutzbild-jeden-Tag...:rolleyes:
Mein Mitleid hast Du nicht...

Ich "liebe" es einfach, wenn eine saumäßige Rechtschreibung und ein selten-dämlicher Thread in EINEM erscheint...

Aber manche Leute müssen dies auch noch unterstützen, obwohl sie es besser wissen sollten...
Ich ändere mein Benutzer Bild und meine Sig , weil ich viel abwechselung brauche.
Und natürlich unterstütze ich das nicht , aber ich denke das kann mann dem/der jenigen auch anders sagen oder?
 
Ist ja jedem seine Sache, ob man die Sig oft ändert...aber findest Du nicht, dass man von außen ein wenig "unentschlossen" aussieht und es scheint, man müsse jedem Trend hinterherjagen? Mir scheint das bei Dir manchmal so...

Wie soll man es denn dem Betroffenen mitteilen? Per PM? Tut mir leid, aber mich stört sowas einfach und ich bin offen genug, das auch zu sagen...und ich bin eben ein Freund der Ironie.
 
@Ryn Arc-Harvsk: Vielleicht könntest du diese Person, die die Rechtschreibefehler macht, ein bisschen freundlicher darauf hinweisen. Sowiese, könnte man auch ein bisschen Respektvoller miteinander umgehen.
 
Warum haben die Leute immer diesen Denkfehler, dass ein Sith unbedingt schechter sein muss als ein Jedi?!?

Dass ein Sith Schüler einem Jedi Meister einen ebenbürtigen Kampf bieten kann soll doch was heissen, oder!?
 
Zurück
Oben