Qui - Gon in AOTC anderen Name?

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Also ich habe mir AOTC 20 mal angesehen. Und muss sagen das wen Obi Wan auf Kamino ist und der Senator von Kamino mit ihn über die Clonearmee zur reden. Da sagt der Senator so was Das der Meister von Obi Wan anders hies wie hiers er noch mal?Und wieso hat er einen anderen Name?
 
Oh Junge,da hast du was völlig falsch verstanden:(
Wenn Lama Su Meister Sifo-Dyas sagt, bedeutet das nicht das dieser Obi-Wans Meister war.Er nennt lediglich den Status von Sifo-Dyas,in diesem Fall der eines Jedi Meisters(als förmliche Anrede,wie man z.B auch Doctor Müller sagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kenix Kil
Oh Junge,da hast du was völlig falsch verstanden:(
Wenn Lama Su Meister Sifo-Dyas sagt, bedeutet das nicht das dies Obi-Wans Meister war.Er nennt lediglich den Status von Sifo-Dyas,in diesem Fall der eines Jedi Meisters(als förmliche Anrede,wie man z.B auch Doctor Müller sagt)

Genau so ist es. Hast es wohl falsch verstanden;) .
 
Qui Gon Jinn' s Name wurde außerdem doch im Dialog zwischen Obi und Dooku genannt als Obi-wan gefangen hinter der Laserabsperrung schwebt.

Sifo Dias war einst Mitglied des Rates, starb allerdings vor 10 Jahren (deshalb wohl die Verwechslung) hat aber mit Qui Gon nix am Hut.

Zu Sifo Dias hab ich ne Theorie bezüglich Palpatine aufgestellt, hat bisher noch keiner was zu gesagt deswegen der Hinweis

Thread "Ausbilder von Darth Sidi(o)us"
 
Da sagt der Senator so was Das der Meister von Obi Wan anders hies wie hiers er noch mal?

Also, nach zwanzig mal anschauen...ich weiß nicht recht.
Der Kaminoaner von dem du sprichst ist Premierminister von Kamino, und dass Sifo-Dyas nicht Obis Meister ist, wird schon klar, wenn du Obis Reaktion hörst: "Meister wer?"
Mach beim einundzwanzigsten mal den Fernsher laut und trink' vorher 'nen Kaffee ;) !
(ach ja, am besten auch vorm Deutschunterricht...! Hihi, 'schuldigung!):D
 
Zurück
Oben