Qui-Gon Jin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revived

Zivilist
 
Ich denke Qui-Gon Jin weiss auch so was passiert ist...denn bedenken du musst: die macht ist allgegenwärtig junger padawan! ;)
 
Hmm..ich denke,dass Qui-Gon das alles sowieso mitbekommen hatt.
Als Yoda in EPII meditiert,als anakin die Tusken abschlachtete,hörte man ja Qui-Gon schreien:Anakin! Neiiiiiiin!
Allerdings hätte ich auch gerne gesehen,wie Obi-Wan mit Qui-Gon geredet hätte..

PS:Willkommen im PSW :)
 
Sith Milan schrieb:
ja leider sah man es net hat mich gewundert

gewundert? naja,dass konnte man ja schlecht im Film sehen,weil Obi-Wan diese Technick erstmal hätte erlernen müssen..und das dauert halt seine Zeit
 
Hallo, revived und Willkommen im PSW! :)

Ich denke es ist besser, wenn die Diskussionen zu diesem Thema hier weitergeführt werden.

Bei der Anzahl der Threads, die in letzter Zeit auftauchen, wird das Forum ein wenig "überschwemmt" - es ist besser die Suchfunktion zu nutzen und bereits angesprochene Themen in den jeweiligen Bereichen zu erörtern.

(keine Angst, auch mir ging es anfangs so^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben