Quicktime Player Alternative

Exterminas

Jedi of the New Order
Hey folks :)

Also ich weiss nich ob es allen so geht wie mich, aber der Quicktime Player kotzt (sorry) mich ziemlich an! :) Irgendwie (vielleicht liegt's ja auch an mir) kann ich keinen Fullscreen (Volbild) einstellen... :)

Naja wie auch immer, seit Monaten benutz ich jetzt aber DIE Alternative!

"Media Player Classic" heist diese Alternative, befindet sich in der 6.4.8.2 (27 Maerz) und spielt quasi alles wichtige was es an Media Datein gibt! Avi, mpeg, mpeg2 (DVD) etc etc.

Und halt auch .MOV , das Format indem die Episoden vorlegen welche Laubi ja alles innem Thread zusammengefasst hat! :)

Tja unter anderem kann man mit diesem Media Player halt auch .mov-Files im Vollbildmodus ansehen! ;)
Ich glaub nich dass das jeder toll findet, zumal die Files ja nich gerade ne Hammeraufloesung haben, mir gefaellts allerdings besser und von 2 Meter Entfernung isses gar nich ma so schlecht! :D

Wie auch immer hier ma n paar Links:

Download Media Player Classic Win2k/XP
Download Media Player Classic Win98/ME
Zur Website

Also wer nen schicken Media Player sucht der verdammt viele Skins bietet und auch schoen aussieht hat hier nix zu suchen.
Media Player Classic sieht aus wie der alte Windows Media Player und nimmt auch weniger Arbeitsspeicher in Anspruch. (Ich hab Windows Media Player 9 noch nie gemocht.)

Wer aber einen Media Player mit vielen unterstuetzten Media Files sucht.... unter anderem .mov ....wisst ihr wo ihr einen herbekommt!

(Ohje das da oben hoert sich schrecklich an... Haette nich "Shakespeare in Love" ansehen sollen :D )
Best Regards,
Exter....
 
So viel fehlt da zum Vollbild doch auch nich oder? also ich find quicktime basst schon.
Aber es kann wohl nie schaden soviele Player wie möglich mit sovielen Vorteilen wie möglich auf der Platte zu haben :cool:
 
Naja Quiktime Player wird ja nur wegen den Trailern genutzt, ich nutz eigentlich oft den RealOne Player habe aber auch den Windows Media Player.
 
lol

*g* ohje, bin allein auf weiter Flur! :D

Klar Quicktime is vor allem fuer Trailer interessant! :)

Dacht jetzt halt nur speziell fuer CloneWars :)

Greetings
Exter
 
gebt einfach mal bei google vlc ein, das is ein Player der kann wirklich ALLES abspielen und is wirklich gut, gerade auch für Leute die im Netz sachen sich "besorgen", da kann man sich die Files gleich von Anfang an ansehen!!!!!!!!!!
 
Thx @ Darth1Tyranus
Der Player is echt nicht schlecht.


Quiktime finde ich auch ziemlich schlecht, alleine schon vin der Benutzeroberfläche ist der nicht so gut.


PS: Kennt einer einen Player, der auch .viv Datein abspielt? Wäre echt cool, wenn es einer wissen würde.
 
Original geschrieben von Exterminas
Irgendwie (vielleicht liegt's ja auch an mir) kann ich keinen Fullscreen (Volbild) einstellen... :)

Naja, ich kenn jetzt nicht den Benutzerumfang der Windowsversion, allerdings kann die Macversion durch käuflich erworbene Proversion diese funktion durchaus.
 
Re: Re: Quicktime Player Alternative

Ich finde den Quicktime Player den Benutzerfreundlichsten Player überhaupt. Der von Real ist voller Werbung und der Media Player hat viele Funktionen einfach versteckt. Darum hat Apple auch iTunes gemacht. Der ist dafür da Musik zu Archivieren. Der Quickime Player ist ein "reiner" Player. Fullscreen kann erst eingestellt werden wenn man die Pro Version hat. (und wie bei allen programmen gibts wege an diese zu gelangen bzw. seriennummer)

Ich bleib bei meinem Quicktime und die anderen muss man gezwungenermassen sowieso auch haben.

Ein anderes sehr cooles und stetig verbessertes Projekt ist Videolan. Der Player der für die Meist Bekannten Plattformen verfügbar ist. Hier der Link: http://www.videolan.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
QuickTime find ich persönlich wirklich gut, es ist in meinen Augen genauso gut wie WMP,
Der größte ******* den es gibt ist sowieso der Real Player, einfach nur Müll!! :mad:
 
Zurück
Oben