Radsport

Heuli

weiser Botschafter
1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mein eintausendster beitrag, da musst ich einfach einen eigenen Thread aufmachen :D :D

Also, was ich wissen will, sind hier Radsport Interessierte?
Und damit mein ich nicht die, die faul auf der Couch liegen und Armstrong und Co nur zugucken sonder diesen Sport auch selbst ausüben. Ich fahr in meiner Freizeit viel Hardtail und fand das natürlich voll cool das ein Etappenziel saarbrücken hiess, und die Tour einmal durch das Saarland führte
 
Ich radle auch gerne (renrad) nur leider muss ich mein Bike erstnich wieder auf vorderrmann bringen. Oder besser gesagt mein neus einsastzbereit machen, weil das hat noch einige defekte und die müssen erst behoben werden aber wenn das geschehen ist dan geht wieder ab jipi
 
Mountainbike fahre ich auch super gerne hier bei uns in den kleineren Gebirgen und Wäldern, sowie Auen.
Rennradfahren auf der Strasse usw. finde ich nicht so toll, dann ehr mountainbiken im Wald oder so, das finde ich etwas spannender und interessanter.
Aber eigentlich spiele ich viel lieber Fussball !!!:)

Radsport im Fernsehn lasse ich immer so nebenbei laufen, da ich alles an Sport gucke aber die Bergetappen werden erst lustig ;)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Mountainbike fahre ich auch super gerne hier bei uns in den kleineren Gebirgen und Wäldern, sowie Auen.
Rennradfahren auf der Strasse usw. finde ich nicht so toll, dann ehr mountainbiken im Wald oder so, das finde ich etwas spannender und interessanter.
Aber eigentlich spiele ich viel lieber Fussball !!!:)

Radsport im Fernsehn lasse ich immer so nebenbei laufen, da ich alles an Sport gucke aber die Bergetappen werden erst lustig ;)

Ich würde auch gerne mal wieder fahren aber in der schule haben die kleinen kinder mein bike total demoliert *gg*
sonst schau ich das meist mit meiner Oma *lol*
im fernsehn oder gehe auch schon mal hin wenn hier wieder ein rennen in hannover ist!
 
@Heuli

Ich gebe zu, daß es ein Genuss ist, Armstrong und Co bei der Tour de France zuzuschauen.
Wenngleich ich diesen Sport auch nicht proffessionell betreibe, aber Fahrradfahren ist seit frühester Kindheit eine Leidenschaft von mir, die ich einfach liebe. Anstatt Auto zu fahren, fahre ich lieber Rad. Eine kleine Leidenschaft muss man ja haben.
 
Zurück
Oben