Rat der Jedi Pic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo Leute

Kann einer ein Pic posten wo man alle Mitglieder vom Rat der Jedi sieht? Außerdem brauche ich noch die Namen von allen Mitgliedern. Thx im Vorraus

Peace:cool:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
In meinem jugendlichen Leichtsinn wage ich mal zu behaupten, Du hättest die Anfrage hier im Der Bilder such Thread bringen können.

Immerhin suchst du ja Bilder..... ;)

[/URL]

Daran habe ich gedacht bevor ich diesen Thread eröffnet habe, aber ich wollte auch noch die Namen.

Komisch, bei Google hab ich gar nichts gefunden, was hast du als Suchbefriff eingegeben?

Welche Rats Mitglieder sind eigentlich neu hinzugekommen in E II und wer aus E I ist nicht mehr dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Suchbegriff habe ich die englische Version von "Jedi-Rat", nämlich "Jedi Council" benutzt.

Manchmal hilft einem Englisch doch weiter! :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben