RatM - Wake up

hä ?
Wie der Anfang des Stückes im original heißt ? Was willst du ? :confused: Sorry habe deine Frage nicht verstanden. ;) Ratm - wake up kenn ich aber... aber was möchtest du wissen ?
 
Hää, ich weiss zwar nit was du meinst, aber egal!
Das Lied heisst Wake Up von Rage against the Machines, das weisst du ja schon, aber was willst du denn? Der Anfang kommt dir bekannt vor, aha vielleicht aus dem Film "Matrix", oder so, wenn dir nur der Anfang gefällt dann schneide den rest weg! So fängt halt das lied "Wake Up" an!

Ich bin SEHR CONFUSED
 
Ich kann dir nur sagen, das es aus dem Matrix-Soundtrack ist (was du sicherlich weißt) und die Anfangsstelle, wo er anfängt zu singen erinnert mich an Bombtrack, den best Sond ever !;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hoof

Nein, dass was du meinst ist Sleep Now In The Fire von Ratm.


@Ligth Saber

Es hat ein wenig Ähnlichkeit mit puff daddy and jimmy page - come with me am Anfang. Vielleicht meinst du das ?!

greetz
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe meinst du das der Anfang von einem anderen Titel gesampelt worden ist. Nun, das ist er sicher nicht. RatM verwendet keine Samples, Keyboards oder Synthesizers. So steht zumindest im CD Booklet ;)
Der Anfang klingt wirklich ein wenig nach Come with me, dann wurde aber Wake up gesampelt und nicht andersrum.
 
Zurück
Oben